Hallo,
wer kann ein Ferienhaus emfehlen, das direkt am Meer liegt und in dem man dem Nachbarn (gefühlt) nicht direkt auf der Pelle liegt?
Grüße
Sven
Hallo,
wer kann ein Ferienhaus emfehlen, das direkt am Meer liegt und in dem man dem Nachbarn (gefühlt) nicht direkt auf der Pelle liegt?
Grüße
Sven
...vielleicht überlegst Du erst einmal wohin es überhaupt gehen soll, dann kommen sicherlich auch hilfreiche Antworten...
Hallo Sven,
herzlich willkommen im Forum.
Vielleicht mal hier schauen:
hier ist urlaubssüchtig 111 erstmal in Deutschland.
Einen Thread für D, Türkei und Italien zusammen gibt es ja noch nicht...
Wenn dann aber ein Tipp mit Irland kommt, wundert mich das natürlich etwas .
Ist meine Art auf etwas hinzuweisen.Der Eine versteht es,der Andere nicht.
Wenn das Ziel dann klar ist,könnte auch ich etwas konstruktives zur Frage beisteuern.Voraussetzung ist,daß das "Steinhuder Meer"recht wäre:-)
LG 13
Ja,
ich verstehe so manches nicht...
Worauf wolltest Du denn hinweisen ?
Wenn jemand im D-Forum eine Frage nach Zielen stellt, hat das nichts mit Irland zu tun, oder ? Wenn jemand nicht genau weiß, ob nach Italien, Spanien oder sonstwo, aber etwas flexibel ist, dann macht man eben zwei Threads auf. Fertig. Wie ich schon schrieb, Threads zu Italien, Türkei und D zusammen gibt es nicht.
Habt Ihr alle Threads immer im Kopf, um zu wissen, wer, was ,wo geschrieben hat ? Alle Achtung
Nun ja, ich bin davon ausgegangen, dass der ein oder andere die Schlussfolgerungen nach der gewünschten Zielregion aus dem Forum "Deutschland" ableiten kann. Freut mich, dass zumindest mcgee mein Anliegen versteht und gleich auch noch mit einem Tipp daher kommt. Da ich davon ausgehe, dass die Leute, die sich in speziellen Ländern besonders gut auskennen auch vielfach in eben diesen Länderforen unterwegs sind, machen mehrere Post ggf. auch mehr Sinn als ein Mixed Post.
Wie auch immer, ich spreche von der Ost-oder Nordsee. Viellecht haben ENIGMA und curiosus ja auch noch einen gewinnbringenden Tipp?
...Tipps habe ich einige, auch für die anderen Ziele, allerdings solltest Du Dich zunächst einmal entscheiden wohin Du eigentlich möchtest, sind doch die Ziele deutlichst unterschiedlich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!