Ich werfe das mal hier rein. Wenn es einen besseren Platz gibt, bitte um Info oder Verschiebung.
Heute ist zwar der 01.04. aber der Artikel wurde schon am 30.03. veröffentlicht...
Ich werfe das mal hier rein. Wenn es einen besseren Platz gibt, bitte um Info oder Verschiebung.
Heute ist zwar der 01.04. aber der Artikel wurde schon am 30.03. veröffentlicht...
Jetzt blockiert diese Klimakleberei FRA: N-TV
Was mich wundert - da macht man bei den Passagieren ein Theater wegen der Sicherheit und diese "Aktivisten" nehmen einfach einen Bolzenschneider und kommen durch den Zaun?
Der Betrieb läuft schon wieder. Wird aber noch Verspätungen geben...
Wegen des "Theaters" kommst du mit einem Bolzenschneider eben nicht in den Flieger.
Klar - und das ist auch gut so! Aber scheins kommt man ganz easy in den Sicherheitsbereich eines Flughafens, darum gehts.
Die haben ja angekündigt, diese hirnlosen Aktionen auf mehreren Airports zu veranstalten in den kommenden Wochen. Warum gibt es dann keine erhöhten Sicherheitsvorkehrungen an den Zäunen? Wenn die einfach mal einen Zaun durchtrennen und auf das Rollfeld gelangen, dann können das auch andere V.erbrecher.
Wieviel mehr Sicherheitsvorkehrungen darfst denn sein, was darfst denn kosten, würdest Du denn einen Zuschlag auf Dein Ticket akzeptieren?
Wie wäre es mit Mauer, Stacheldraht und Grenzsoldaten? Da haben wir doch reichlich Erfahrung mit.
Was ist mit mehr Kontrollen auf Straßen und Autobahnen und auf Bahnhöfen?
VORSCHLAG: erst nachdenken, dann posten.
Merke: das Leben an.sich ist lebensgefährlich.
Oha... Das Roß ist aber hoch, von dem diese Belehrung kommt...
@bulgarienfan1 sagte:
Wieviel mehr Sicherheitsvorkehrungen darfst denn sein, was darfst denn kosten, würdest Du denn einen Zuschlag auf Dein Ticket akzeptieren?
Wie wäre es mit Mauer, Stacheldraht und Grenzsoldaten? Da haben wir doch reichlich Erfahrung mit.
Was ist mit mehr Kontrollen auf Straßen und Autobahnen und auf Bahnhöfen?
VORSCHLAG: erst nachdenken, dann posten.
Merke: das Leben an.sich ist lebensgefährlich.
Ganz genau.. erst nachdenken, dann posten gilt eher für Dich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!