• Oberfranken11
    geschrieben 1297841103000 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo! Kann man am Ffm.-Flughafen € ind U$ tauschen? Wenn ja, wo! Fliegen im März in die DomRep! Danke Lg

• Dylan
    geschrieben 1297841378000

klick

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1297847083000

... die Frage hat Dylan ja bereits beantwortet. Zu Bedenken ist dabei, dass dieser Service natürlich nicht umsonst ist. Die eigene Hausbank bietet in der Regel nach vorheriger Anmeldung den Umtausch kostenfrei an (meine zumindest), ein Klick auf die Homepage der von Dylan verlinkten Umtauschmöglichkeit garantiert nur die gebührenfreie Rücknahme der Sorten innerhalb von 60 Tagen zum tagesaktuellen Ankaufskurs,

Gruss Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • mamahai
    geschrieben 1429534738000

dann versuch ich es hier :-)

Hallo

Meine Frage:

Wir landen gegen 22:20 Uhr am Flughafen, Terminal 1, letztes Jahr haben wir dann ca. 1Stunde auf unsere Koffer gewartet, wären wir also raus gegen 23:30 Uhr. Wenn wir nun ganz schnell flitzen, können wir den Weg zum Fernbahnhof noch schaffen, wenn der Zug um 23:38 Uhr abfährt? Scheint mir nicht machbar, sieht auf dem Flughafenplan "ziemlich" weit aus. Mein Männe ist da anderer Meinung :-)

Weiss jemand wielange man für die Strecke wirklich braucht?

Gruss

Uschi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!