Das ist ja prima!
Danke euch beiden!!
In ein paar Stunden gehts los! Mammut-Sight-Seeing an einem Tag!
Euer André
Das ist ja prima!
Danke euch beiden!!
In ein paar Stunden gehts los! Mammut-Sight-Seeing an einem Tag!
Euer André
Danke übrigens!!
War ja gestern in Frankfurt und bei dem super Wetter war es ein spitzen Tag in einen doch schönen Stadt und einem garnicht so unübersichtlichen Flughafen!! (man braucht allerdings ne gute Stunde, dann kennt man sich aus!)
Euer André
@TanjaBelle sagte:
Hallo, wir haben bei unserer Reise ein Rail & Fly-Ticket incl. Jetzt möcht ich mir gerade bei Bahn.de die Zeiten der Züge notieren. Jetzt gibt es da aber verschiedene Haltestellen beim Frankfurter Flughafen. Einmal nur Frankfurter Flughafen, Frankfurter Flughafen Terminal 1 usw. Weiß jemand wo man denn genau rauskommt wenn man mit dem Flieger landet? Sonst stimmen ja vielleicht die Zeiten nicht. Vielen Dank.
Gruß Tanja
Gib in der Suchmaske Frankfurt(M) Flughafen Fernbf ein – und schon klappt es.
@ Tanja Belle
so viel ich weiß gibt es beim Frankfurter Flughafen nur einen Zugbahnhof und der heisst Flughafen Fernbahnhof da gibt es glaube ich aber 2 Ebenen für die ICE und so weiter und die etwas langsameren Varianten wie S-Bahn,
ich hoffe Dir geholfen zu haben
Grüsse Ewa
Und weil wir gerade beim Thema rundum den Flughafen sind - wir reisen auch per ICE dort an, wollten uns aber vor dem langen Flug lieber eine gut ausgeschlafene Nacht raussuchen und haben uns schon ein bisschen auf der Flughafen Seite umgeschaut, allerdings bin ich mir nicht wirklich schlüssig.
Kann uns jemand eine Unterkunft empfehlen, am besten haben wir uns gedacht, ev. eines der Hotels welche wohl auf dem Flughafen sind oder gibt es bessere Tipps?
Vielen Dank & VG
PS: 2 Erw. + 2 Kd.
Hotel mit kostenlosem Shuttleservice. Da schlaf ich auch immer vor einem Flug.
@ Dylan
vielen Dank vorab - viele scheinen ja nicht in einem Hotel ect. vor dem Flug zu schlafen
VG Doreen
Habe schon mehrmals im Sheraton am Flughafen übernachtet, dies war ganz in Ordnung.
hallo,
wir haben vor einem flug im steigenberger airporthotel übernachtet, wir hatten bei einem internetauktionshaus eine suite mit abendessen und frühstück ersteigert, es war absolut super, das essen der absolute hammer! ausserdem gibt es ein nettes kleines schwimmbad und einen permanenten shuttlebus zum flughafen. leider habe ich dieses angebot nicht mehr gefunden, aber man kann es auch normal als sleep and dine buchen, halt nicht mehr in der suite, die sind anscheinend mittlerweile renoviert und teurer (waren damals-vor 3 jahren- ziemlich abgewohnt). wenn wir wieder von frankfurt fliegen, buchen wir dort nochmal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!