• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • anne1208
    geschrieben 1333734333000

Hallo Christina68,

Tipp: Als unser Sohn im Alter deiner Kinder war, sind wir immer von Westerland aus nach Wenningstedt gefahren, haben ganz hinten im Ort ( Dünenwall ) kostenlos geparkt und sind von dort aus zum Strandabschnitt Wonnemeyer gelaufen. Das ist eine tolle Location mit prima Essen und vor allem das große Spielschiff am Strand war für unseren Sohn der Hit ! Schaut es euch mal unter www.wonnemeyer.de im Internet an !

Sind gerade von Sylt zurückgekommen und fahren im August wieder hin!

Grüße von

Annena

• Christina68
    geschrieben 1333961237000

Hallo miteinander,

vielen Dank auch für die wertvollen Gummistiefel-Tips, ihr habt da sicher was zu lachen gehabt, gut das ich mal nachgefragt habe!!! :laughing:

Wir wollen auf jeden Fall Farräder mieten! Was macht denn da Sinn, tageweise oder gleich für zwei Wochen? Was kostet das denn so und auf was sollten wir da achten?

Gruss

Christina

• dieganzewelt
    geschrieben 1334080517000

Hallo Rolf :D

also ich komme auch da hoch, wenn mein Mann endlich in Rente ist - aber nur ,

wenn ich bei Dir persönlich so tolle Tipps abholen darf . Du könntest gut und gerne

den Fremdenführer für Sylt machen . Wissen die eigentlich, was sie an Dir haben ?

;) :kuesse: Das sind ja Beiträge, kopiere sie mir, das ist ja fast ein Reiseführer. Alle Achtung.

LG

Christine

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!