• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1431686110000

@xadoo,

m. E. ist ein Hinweis zu den Vorlieben des TO noch immer hilfreicher, als auf's Geratewohl irgendwelche Hotelempfehlungen rauszuhauen... Aber vielleicht präzisiert der TO ja doch noch seine Wünsche.

Deine Interpretation meines Beitrages lässt jedoch - wie gewohnt - mal wieder sehr tief blicken...  :shock1:

PS: Und ja, ich hab' gleich noch etwas Besseres vor - einen langen Strandspaziergang...  :p

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • xadoo
    geschrieben 1431686291000

Aber immer schön geradeaus schauen, sonst kann man leicht stolpern ... ;)

• mcgee
    geschrieben 1431686834000

Interessante und berechtigte Frage vom TO !

(...und schon tolle Antworten  :laughing: )

Wenn ich z.B. bei HC die gewünschten Kriterien in die Suchmaske eingebe, bekomme ich zu meinen ausgedachten Terminen an verschiedenen Wochenenden keine All-In -Hotels in D... :shock1:

Bei bekannten Hotelportalen kann ich noch nicht einmal All In eingeben... :?

Deshalb wären ein paar Usertipps nicht schlecht...

• marcel837
    geschrieben 1431692589000

xadoo   danke gucke ich mir mal an :-)

mcgee   genau das hab ich auch gemacht

einfach als reiseziel deutschland

dann mind 3 sterne ( meine in deutschland sind 3 sterne ja schon ok)

und all in.

der hat mir EIN Hotel angezeigt.

Gibt es anscheinend kein Alll in in deutschland?

Es geht darum das ich mal an einen brückentag von do. bis so.

für paar tage einfach mal raus will.

für die paar tage bringt es ja nix in die türkei zu fliegen haha

.

ich weiss ja nicht ob es sowas überhaupt gibt. also all in in deutschland.

halt alle getränke frei , leckere cocktails

lecker buffet morgens , mittags und abends.

und tagsüber halt alle getränke frau ( normale keine abgehobenen)

ob nun in einer grossstadt oder ländlich das mir nicht so wichtig.

bin für vieles offen hab keine abneigung oder vorurteile.

falls es kein all in gibt.

mind vollpension also  frühstück , mittag und abend buffet

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1431695432000

Ok, das Thema hat mich jetzt neugierig gemacht, deshalb hänge ich mich dran und präzisiere die Nummer mal für meine Ansprüche.

Gesucht wäre ein AI-Hotel in Deutschland, ca. 3-4 Autostunden von Köln entfernt, wenn es die anderen Kriterien erfüllt, auch gerne 5-6h.

Zwingende Voraussetzung sind adult only und ein guter Wellnessbereich mit Schwimmbad im Hause, also keine Thermen- oder gar öffentliches Schwimmbadanbindung in der Umgebung. Desweiteren zumindest beim Abendessen KEIN Buffet, a la carte bevorzugt, Set-Menü mit Auswahlmöglichkeiten ist ok.

Die Qualität des AI sollte morgens Kaffeespezialitäten, frisch gepressten O-Saft sowie mindestens ein Glas Sekt beinhalten, tagsüber alkoholfreie Getränke, zwingend auch in der Wellnesslandschaft und abends alkoholische Getränke, wobei mir da Bier, Wein sowie 2-3 Aperitifs/Digestifs reichen und ich keine Cocktails brauche.

Beim Essen sollte zum Frühstück eine gute Aufschnitt- sowie kleine Räucherfischauswahl geboten sein, frische Früchte und Eiergerichte a la minute, sowie wirklich guter Bacon und natürlich diverse Brotsorten. Mittags reicht ein leichtes Buffet mit 1-2 Suppen und 3-4 anderen Warmgerichten, bevorzugt leichte Kost und Fisch. Beim Abendessen darf es dann gern deftiger sein, 4 Gänge wären schön und beim Hauptgang eine Auswahl zwischen Fisch- und Rinder/Kalbgericht, wobei letzteres bitte auch als Steak oder Braten genießbar sein sollte.

Schön wären inkludierte Parkplätze, Wifi, Minibar (zumindest 2 Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer) und 24h Roomservice, der aber ruhig aufpreispflichtig sein darf.

Die Zimmer sollten modern gestaltet sein, über Flatscreen mit HDMI-Anschluss verfügen, im Bad eine Badewanne haben, bevorzugt mit Whirlfunktion, halbwegs ruhig liegen und einen Balkon haben, auf dem man rauchen darf. Nette Aussicht wäre natürlich nicht verkehrt, aber so lange er nicht auf eine Wand oder die vorbeilaufende Autobahn ausgerichtet ist, kann ich damit leben.

Reisezeit ist absolut flexibel und Termine unter der Woche sogar bevorzugt.

Der Preis sollte 300€ pro Nacht und Zimmer nicht weit überschreiten und Pakete mit 3 oder 4 Übernachtungen können dabei gerne berücksichtigt werden.

So, hoffe, das war präzise genug und die Experten haben etwas für uns in der Hinterhand, weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne :D

OT @xadoo

Da ich weiß, daß Du mich auch zu der von Dir genannten Kategorie zählst, ergibt Dein erster Beitrag nicht wirklich viel Sinn :disappointed:

• Mühlengeist
    geschrieben 1431697156000

Nach meiner Erfahrung wirst du da schon eher in Österreich fündig. Kommt ja darauf an wo du wohnst, und wie weit du fahren willst. Wir fanden es z.B. im sporthotel Kühtai super: ausgeschrieben als HP mit Mittagssnack - allerdings war der Snack, wenn man sich alle Gänge holte ein ausgewachsenes 3-Gang Menü. Ich weiss, das das Schwesterhotel in Kühtai ebenfalls im sommer offen ist. Könnte allerdings sein, das dort im Ort im Sommer außer Wantern "Tote Hose " ist.

Birgit

• Kourion
    geschrieben 1431698296000

HP + zusätzlichem Snack am Mittag und / oder Kaffee + Kuchen ist kein Ding.

Wird ja auch in Wellness-Hotels - z. B. unter Specials für 2-4 Tage - angeboten.

Aber @marcel wünscht AI = kostenfreie Getränke... m. E. für ihn sogar sehr wichtig. :D

Und das kenne ich nicht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Heike68
    geschrieben 1431702520000

Das

Burghotel am Hohen Bogen

bietet Ultra AI an...

So steht es auf deren homepage:

• 3 Übernachtungen mit Ultra-All-Inklusive
    • Frühstücks- und Abendbuffett
    • Mittagssnack, Nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck
    • alkoholische Getränke wie Bier, Rot- und Weißwein
    • sowie Softdrinks von 10.00 bis 24.00 Uhr inkludiert
    • ab 15.30 Uhr zusätzlich Hefeweizen, Prosecco und örtliche Schnäpse (Bärwurz, Blutwurz, ...)

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Kourion
    geschrieben 1431707804000

@marcel wünscht aber auch halt alle getränke frei , leckere cocktails

;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1431709098000

Danke Heike:kuesse:, für meine Ansprüche zwar nicht schlecht, aber ein paar Punkte würden mich abhalten, vor allem die ausgeprägte Familienfreundlichkeit :disappointed: Preislich natürlich echt gut, aber würde lieber mehr investieren und somit meinen Ansprüchen näherkommen.

Mir bleibt ja noch die Hoffnung auf Palme`s Buch :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!