• Heike68
    geschrieben 1431709850000

Man kann nicht alles haben und alle glücklich machen ;)

Aber gibt sicher noch andere Ideen oder Tipps.

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1431709892000

Im "Burghotel Am hohen Bogen" waren wir vor ca. 8 Jahren. Da bot man so eine Art All In Light an, mit sehr eingeschränkter Getränkeauswahl. Wenn es jetzt da Ultra All In wie beschrieben gibt, könnte ich mal darüber nachdenken, da noch einmal hin zu fahren. Die Lage ist sehr schön und Ausflugsmöglichkeiten sind auch reichlich vorhanden.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1431735351000

Vom Burghotel am Hohen Bogen hab ich nur negative Erfahrungen zu berichten - die Einrichtung ist nicht mehr die jüngste und der Service stark verbesserungswürdig......vielleicht wären folgende Hotels noch eine Alternative: Sporthotel Ahornhof in Lindberg, Ulrichshof mit seinem Organic dine around-Programm (hat ganz groß renoviert bzw. dazugebaut - mit einer Großinvestition von 6 Mio. Euro - jetzt riesen Spa- und Wellneßbereich, Speisenangebot vom Feinsten, top Angebot - auch gute Abwechslung, hohe Qualität durch "healthy food" und groß auf Bio getrimmt....)......oder falls es auch das nahe Österreich sein darf - kurz nach der Grenze, Autobahnausfahrt Kufstein Süd - das Hotel Alpin in Scheffau.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1431745048000

Hast Du auch was für mich?

• Heike68
    geschrieben 1431786103000

Wenn man ein wenig sucht, findet man gerade in Bayern und im Bayerischen Wald einige Hotels mit all in, die meisten aber sehr familienorientiert ausgerichtet, also eher nicht nach Deinem Wunsche, Holger.

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • marcel837
    geschrieben 1431854542000

Hab nun was gefunden was meinen Vorstellungen schon recht nahe kommt.

http://www.schreinerhof.de/

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Familotel+Schreinerhof-hid_199700.html

• reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Frühstückskoch
    • reichhaltiges Mittagsbuffet & Vital - Salatbuffet
    • hausgemachten Kuchen & Torten aus unserer Zuckerbäckerei
    • verschiedene Themen-Buffets -”Regionale Schmankerl”
    • Schokobrunnen
    • Restaurant mit Frontcooking
    • Rund um die Uhr alkoholfreie und alkoholische Getränke im Restaurant und Barbereich (Rotwein, Weißwein, Biersorten aus der Region, Limos & Säfte)
    • Kaffee- und Teespezialitäten ganztags inklusive (Westhoff Cappuccino, Latte Macchiato, Schokolade & Espresso)
    • Zauberobstkorb (ganztags frisches Obst)
    • Eis für alle
    • Grillabend (wenn es das Wetter zulässt)
    • Spiel- & Mal-Ecke im Restaurant
    • Mittagessen bei An- oder Abreise inklusive
    • mind. 1x wöchentlich frische Pizza aus dem Steinbackofen
    • Allergiekost nach persönlichen Bedürfnissen
    • Reservierter Tisch für Ihren Aufenthalt
    • Sektfrühstück am Sonntag
    • 1 x wöchentlich Schnapsverkostung mit der
    • Schloßkellerei Ramelsberg

• bernhard707
    geschrieben 1431867414000

Yep ...und mit Schlangenschaukel, Traktorspielplatz, Minibauernhof und Spielscheune etc. sogar ein ausgesprochenener Ruhepol.

doc, deinen Vorstellungen sehr nahe kommen beispielsweise die Lindner Hotels & Resorts, wirklich sehr gut gefallen hat es es mir im Lindner Speyer.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1431876646000

marcel - im Schreinerhof ist meine Freundin auch regelmäßig - absolut top in allen Bereichen und sie kanns daher absolut empfehlen....allerdings, um es  noch zu toppen wäre das schon von mir empfohlene Hotel Ulrichshof - noch eine große Idee besser.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • marcel837
    geschrieben 1431877183000

hmmm

ulrichhotel einige negative berichte.

und auch nicht so gut bewertet wie schreiner hotel hmm

warst du da mal selber?

gibt es denn morgens mittags und abends buffet?

und getränke ganzen tag mit drin?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1431880610000

Danke Bernhard, ist zwar kein AI-Hotel, kommt aber meinen Vorstellungen noch am nahesten!

Palme, Du hattest hier nach Details gefragt und die habe ich gebracht, gibt es in Deinem Buch wirklich nur Kinderhotels?! Hatte so große Hoffnungen in Dich gesetzt als Single mit profundem Wissen, gibt es im "geburtenreichen" Deutschland denn wirklich nichts, was auf Erwachsene zugeschnitten ist :frowning:

Marcel, wenn Dir die Teppichratten nix ausmachen, würde ich nach Deinen Kriterien auch eher den Schreinerhof wählen! Der Ulrichhof macht auf mich eher den Eindruck eines Möchtegerndieökoyuppiesmitkohleabfischenladens :? Da wird mit neumodischen Schlagwörtern nur so um sich geworfen, die Palme ja auch hier wiedergegeben hat, aber irgendwie erschliesst sich mir das wirkliche Angebot nicht so recht...

Palme, warst Du schonmal da und was ist das "Organic dine around-Programm" denn in Wirklichkeit, oder auch "hohe Qualität durch "healthy food" "?! Muss ich da mein Fleisch unter lauter Grünzeug suchen?!

Ich weiß es nicht, irgendwie kann ich diesen neumodischen Läden nix abgewinnen, für mich ist da deutlich zuviel Chichi dabei, was ich mitbezahlen soll und dabei will ich doch nur eine klar umfasste Leistung. Gibt es das denn nicht mehr, oder bin ich der Einzige, der danach verlangt :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!