Liebe Forengemeinde,
falls es hierzu schon einen Thread gibt, bitte ich diesen wieder zu schließen und mir ggf. einen Link zur Verfügung zu stellen. Bin nämlich nicht wirklich fündig geworden.
Nach div. Fernreisen bleiben wir im Sommer in Deutschland. Wir haben Anfang August zuerst ein paar Tage Dresden und danach noch 4 Tage Leipzig gebucht; jetzt haben wir noch 1 Woche "übrig" und ich persönlich möchte gerne in ein schönes Wellness-Hotel eben in diesen "Regionen" - sprich Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern (aber nicht rauf bis an die Küste). Wir haben unsere Räder dabei weil wir (wie bereits beim letzten mal) die Städte gerne mit dem Rad erkunden wollen und auch ein bisschen an der Elbe radeln wollen.
Ich habe mich hier in HC schon bzgl. Hotelkritiken auf die Suche gemacht, aber es wie die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. Daher meine Bitte um gute Tipps hier:
Wünsche: 4 Sterne (oder gerne auch "gute" 3 Sterne), Frühstück oder ggf. HP, Sauna und-/oder Badelandschaft. Preislich pro Person für 1 Woche max. 500 EUR. Zeit vom 9. - 15.08.
Ich danke Euch im Voraus und freue mich wie gesagt auch über entsprechende Links, falls ich hier falsch bin