Wir sind kurzfristig (Reise soll am Samstag losgehen) auf der Suche nach einem schönen Hotel am Bodensee. Wir sind noch auf keinen Ort speziell aus. Vielleicht kann mir hierzu auch jemand Tipps geben! Der Ort sollte eine gewisse Größe haben, so dass es dort auch genügend Restaurants, Bars, Uferpromenade, etc. gibt. Das Hotel muss nichts luxeriöses sein - es sollte aber schon zentral gelegen, und empfehlenswert sein.
Hotel am Bodensee
-
geschrieben 1212103151000
-
geschrieben 1212149328000
Mein Lieblingshotel ist das Best Western Goldenes Rad in Friedrichshafen.
Fast direkt an der Uferpromenade und mit vielen Restaurants und Geschaeften drumrum. Aufgrund der Beliebtheit aber oft ausgebucht.
Dann kenne ich in Lindau noch das Hotel und Cafe Ebner, das allerdings nicht zentral liegt. Als 2. sehr zentral aber auch entsprechend teuer der Bayerische Hof in Lindau.
Bewertungen hierzu gibt es bei HC.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner -
geschrieben 1219698095000
In der Nähe des Bodensees gibt es auch ausgezeichnet schöne Ferienwohnungen zu mieten. Als wir dort Urlaub gemacht haben, da waren wir kleinen feinen Meersburg direkt am Bodensee. Am besten informierst du dich da mal im Internet falls da bei dir in der Richtung interesse bestehen sollte.
Liebe Grüße Eva
*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010 -
geschrieben 1219744667000
Liebe Eva,
der Beitrag von Skila ist aus Mai und es ging um eine
kurzfristige Reise...
Wir waren übrigens im Juli/August in Überlingen in einer
unglaublich schönen Ferienwohnung.
Gruß!
Dirk
Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger. -
geschrieben 1219785693000
Ja ich schreib öfters in älteren Theards ....kann doch sein das es noch mal jemand liest weil er/sie die gleiche Frage hat ... kann doch nich schaden
Liebe Grüße
*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010 -
geschrieben 1239577393000
@Eva0607 sagte:
Ja ich schreib öfters in älteren Theards ....kann doch sein das es noch mal jemand liest weil er/sie die gleiche Frage hat ... kann doch nich schaden
Liebe Grüße
Genau!
So wie ich gerade - fast ein Jahr nach dem Ursprungsposting...
-
geschrieben 1239905157000
hallo zusammen....
kann mir jemand von euch ein schönes hotel in meersburg oder lindau empfehlen....wir sind im mai auf wellness in biberach,wollen von da aus noch 2 oder 3 tage zum bodensee,dort unseren hochzeitstag verbringen...wir möchten nicht in die nebenorte,sondern dahin,wo abends an der promenade doch noch bissle trubel ist....
lg sara
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1239906544000
Hallo Sara,
eine Kollegin von mir war vor 2 oder 3 Jahren im Hotel Helvetia direkt in Lindau an der Uferpromenade. Sie hat total davon geschwärmt. Allerdings handelt es sich dabei ebenfalls um ein Wellness-Hotel, ich weiß ja nicht, ob das in Frage kommt.
Ich schau mal, ob ich Hilfe hier vorbeischicken kann.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1239906728000
Hallo Sara,
Hotel Lindauer Hof direkt an der Promenade
Hotel Alte Post /auch auf der Lindauer Insel (super Küche u. Biergarten)
Achtung: vom 12.-14.6.09 Rund Um (Segelregatta), Zi. buchen dann schwierig.
Ebenfalls viel los wenn Lindauer Psychotherapie-Wochen sind (April?)