Hallo Sara,
BlackCat70 hat mich vorbeigschickt und ich eile herbei
Also ich kann Dir Meersburg wärmstens ans Herz legen, meiner Meinung nach einer der schönsten Orten an " meinem " See. Da ich ja aber direkt am See lebe, auf der Insel Reichenau, kenne ich aber die Hotels nur von der Lage und dem äusseren Schein, nur als der Sänger Seal in Meersburg ein Open-Air Konzert gab, gönnten wir uns eine Übernachtung und zwar im
" Terassenhotel Weißhaar ", dieses liegt ganz toll in der Oberstadt inmitten von den Weinbergen und mit herrlichem Panoramablick auf See, Unterstadt und bei klarer Sicht auf die Berge. Dort beginnt auch der Panoramahöhenweg.
Vielleicht gehst du mal auf die Website von Meersburg und gibst deine Daten ein, denn im Mai ist hier am See oft schon vieles ausgebucht, bedingt durch den Feiertag Christi Himmelfahrt und Pfingsten.
Hier bei HC gibt es auch sehr viele Hotelbewertungen für Meersburg.
Bei sonstigen Fragen zu Meersburg, Unternehmungen usw. stehe ich gerne zur Verfügung.
Ausserdem werde ich am Sonntag in Meersburg sein um dort essen zu gehen. Hoffentlich bei genau so schönem Wetter wie in den letzen Wochen, hier hatte es zu Ostern und bis gestern 25 Grad und ich war am Gardasee bei gleichen Temperaturen und endlosen Stau auf der Heimfahrt
Falls du also ein bestimmtes Hotel ins Auge gefasst hast, schaue ich mir dieses gerne mal an
Gruß Maribel