• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1216801285000

Hallo klaus-dieter+co.,

ich habe mal im InterCity Hotel am Hauptbahnhof übernachtet, den Gutschein dafür gab es recht günstig bei eBay.

Viele Grüße,

BlackCat70

• NexaLotte
    gesperrt
    geschrieben 1216814866000

Hallo Miss Varna,

das Sheraton hat eigene Parkplätze direkt unter dem Hotel. Die Einfahrt ist ein bisschen verzwickt zu finden, man muss hinter dem Gebäude "einfädeln". Beim ersten Mal sind wir auch erst dreimal ums Hotel gekreiselt bis wir endlich das mickrige "Einfahrt Sheraton" Schild entdeckt haben ;) .

Brauchst du auch kein Ticket zu ziehen, einfach Knöpfchen an der Schranke drücken und beim Einchecken an der Rezeption bekommst du dann deine Ausfahrtskarte.

8 Tage Parken sind im Zimmerpreis inkl. , wir haben letzten Herbst für das Zimmer (3 Erwachsene) inkl. Frühstück und 7 Tage parken 179€ bezahlt.

Das ist zwar nicht unbedingt günstig, aber für Frühabflüge ist das Sheraton einfach unschlagbar. Da wir am nächsten morgen um 5 Uhr ( :? ) Abflug hatten, haben wir den Vorabend Check-In gemacht, sind dann gemütlich was Essen gegangen und haben uns aufs Ohr gelegt und am nächsten Morgen um kurz vor 4 aufgestanden, Käffchen geschlubbert und dann in aller Ruhe über die Glasbrücke ins Terminal geschlendert und in den Flieger gestiegen, war sehr entspannt, weil man natürlich auf kein Shuttle angewiesen ist. In 2 min ist man, selbst bei sehr sehr langsamer Gehweise, im Terminal.

LG

• miss_varna
    geschrieben 1216817270000

Danke, NexaLotte - wir sind im Moment noch am Überlegen, ob wir um 6h früh ab FRA fliegen sollen (wohnen 40km entfernt) oder lieber bis nach Karlsruhe fahren sollen, wo man mittags fliegen kann und der Parkplatz nur 30€/Woche kostet :D

• NexaLotte
    gesperrt
    geschrieben 1216832649000

;) Da würde ich doch glatt Karlsruhe wählen miss_varna. Bei uns gestaltet sich das ein bisschen anders, wir wohnen 150km weg vom Frankfurt Airport und wenn man dann morgens um 5 fliegt ist das schon blöde. Also hatten wir uns fürs Sheraton entschieden.

LG

• miss_varna
    geschrieben 1217855640000

So, nun habe ich heute im Sheraton angerufen, um ein Park-Sleep&Fly-Arrangement zu buchen.

Antwort: Kann man nur übers Internet buchen, unter Special Offers.

Tja, und dort steht nichts über solche Angebote, was ich der Frau auch sagte. Daraufhin meinte sie, dann wäre es wohl zu unserem Termin ausgebucht, aber das kann gar nicht sein, da ich ja noch gar keinen Termin ausgewählt hatte :laughing:

Somit hat das Sheraton einen potentiellen Kunden weniger. :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!