Kann mir jemand ein Hotel direkt am Flughafen Frankfurt oder am Bahnhof Frankfurt empfehlen?
Möchte dadurch hohe Taxikosten vermeiden.
Kann mir jemand ein Hotel direkt am Flughafen Frankfurt oder am Bahnhof Frankfurt empfehlen?
Möchte dadurch hohe Taxikosten vermeiden.
Goggle doch einfach mal. Es gibt eine ganze Menge Hotel in der Umgebung, die Dir einen Shuttleservice zum Flughafen anbieten. Und das in allen Preislagen!
Gruss
Rosi
Wir waren im Airporthotel Kelsterbach (www.hotel-airport.de)
Taxikosten ca. 15 Euro zwischen Flughafen und Hotel.
LG
holzwurm
Bei google die Begriffe
park sleep fly frankfurt
eingeben, da erhält man eine Ergebnisliste mit attraktiven Angeboten.
Ich kann das NH - Hotel Frankfurt Rhein-Main empfehlen - renoviert, vergleichsweise günstig, vernünftige Zimmer, sehr freundlicher Service, gutes Frühstück und das Auto kann 14 Tage lang kostenlos auf dem Hotelparkplatz parken. Der kostenlose Shuttle zum und vom Flughafen funktioniert super (genaue Abfahrzeiten bitte vor Buchung erfragen).
Alternativ ginge noch das Steigenberger in Langen - allerdings ist da der Transfer zeitlich sehr begrenzt und nicht für frühe Abflüge bzw. Landungen geeignet.
Hallo,
falls es für eine Übernachtung vor einem Flug gedacht ist, dann empfehle ich Dir den Veranstalter ABC Holiday Plus. Gibt's vielleicht auch hier bei HC. Dieser bietet ausschließlich Flughafenhotels mit und ohne Parken, oder auch nur Parkplätze am Flughafen an.
Gruß
Berthold
Wir waren mal im nh in Kelsterbach, da gab es einen Shuttle zum Terminal und das Parken war auch für 2 Wochen im Preis inbegriffen.
Das Sheraton Frankfurt Airport bietet Sleep, Park & fly an.Ist direkt im Flughafen, Transfers also nicht nötig, sehr praktisch.
Aber Achtung, das wird im i-net nicht angeboten, nur auf telefonische Anfrage beim Hotel direkt. Dabei Vorsicht das man nicht in der Sheraton-Zentrale landet (sitzt glaube ich irgendwo in Irland das Call-Center, die wissen natürlich von nichts).
Direkte Telenr. ist 069- 69770. Sheraton Hotels & Towers, Terminal 1, Frankfurt.
NexaLotte, wo darf man denn bei dem Angebot parken - ganz normal im Parkhaus am Terminal, oder haben die ein extra Parkhaus?
Wir haben im Mai ganz normal unser Auto am Terminal im Parkhaus gelassen für knapp 10 Tage (und teuer Geld) und man hat versucht, es aufzubrechen
>Hier< übernachte ich immer vor einem Flug. Ich reise generell mit der Bahn an.
Der Shuttleservice geht von 7:00 - 22:00 Uhr vom Frankfurter Flughafen/Fernbahnhof zum Hotel und nächsten Morgen vom Hotel zum Flughafen (Terminal 1: Platz A1 Ankunftsebene; Terminal 2: Shuttle Point).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!