• PetraH
    geschrieben 1186782497000

Hallo!

Am Düsseldorfer Flughafen wird sogenanntes k-parking angeboten. Bedeutet wohl, dass ein Mitarbeiter des Unternehmens unser Auto am Flughafen in Empfang nimmt und für die Zeit des Urlaubs parkt und am Rückreisetag wieder vorführt. Ist zu den anderen Parkgebühren in Düsseldorf relativ preiswert und erscheint komfortabel.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten. Ist das sicher und seriös. Wir werden nächsten März ab Düsseldorf fliegen und es wäre eine gute Alternative.

Petra

• privacy
    geschrieben 1186783187000

Ja, Petra H, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

K-Parking gibt es schon mehrere Jahre am Airport in Düsseldorf.

War zunächst eine angemietete Parkfläche auf dem ehemaligen

Kaufring-Gelände und mit Busshuttle, wie auch bei anderen Anbietern.

Schon damals sehr freundliches, zuverlässiges Stammpersonal

Irgendwann im letzten Jahr wurden die Karten neu gemischt und

die Airport-Parkflächen anderweitig vermietet. K-Parking hat

daraufhin ein Parkhaus am Düsseldorfer Modezentrum an-

gemietet und seitdem den Valetservice mit dem Stammper-

sonal weitergeführt.

Wir hatten zuletzt im Mai/Juni den Service in Anspruch

genommen. Es gibt nichts vergleichbar Bequemes (zu dem Preis).

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • KaGu
    geschrieben 1186796958000

Wie hoch sind die Preise dafür denn?

Was habt Iht bezahlt? Für wielange?

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • privacy
    geschrieben 1186832577000

Beispielsweise für 11 Tage 57 € Parkplatz bzw. 73 € Parkhaus.

Mehr Infos, auch Gäste-Rückmeldungen unter k-parking.de

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • ktina
    geschrieben 1187597380000

hallo habe das für oktober auf emphfehlung hin gebucht .

geh auf die internetseite von dehnen und schau im gästebuch ,

das hat uns dann überzeugt..

vor allen ist es gesichert und es kommt kein privater in das parkhaus nur die mitarbeiter der firma.

gruss tina

• Rumreisender
    geschrieben 1187694420000

Oder bei parkundspar. auch bewachter parkplatz, kostenloser shuttle zum flughafen.

Kann nur aus erfahrung sprechen, dass das sehr gut klappt und günstig ist

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • thesmarty
    geschrieben 1235515032000

Hallo

eine interessante Seite habe ich hier gefunden:

http://www.einfach-parken-am-flughafen.de/parkplatz/dauerparken_duesseldorf_dus_uebersicht.html

• thesmarty
    geschrieben 1235567645000

Hallo

eine interessante Seite habe ich hier gefunden:

Parken Flughafen Düsseldorf

• mcgregors
    gesperrt
    geschrieben 1235568935000

:? Ich kann leider nur berichten, das wir uns dieses Jahr über K-Parking schwarzgeärgert haben.

Ankunft und Fahrzeugübergabe klappte super, kann ich nicht anders sagen, auf dem Rückflug hatte unsere Maschine eine Stunde Verspätung. Auf dem Infozettel stand klipp und klar, wir sollen uns per Handy melden, wenn wir gelandet sind (geht ja vorher auch schlecht :? ) . Gesagt getan, also angerufen als wir aus dem Flieger raus waren.... Da keifte mich der "nette" Mitarbeiter von K-Parking zusammen, von wegen er würde seit einer Stunde draussen stehen etc. .... .

Als wir dann mit den Koffern rauskamen zu unserem Wagen, ging es erst richtig los. Selten so ein Gebrüll gehört, war völlig peinlich.

Evtl. sollte man als Flughafendienstleister auch ab und zu mal ein Auge auf die Ankünfte der Kunden haben (Flugnr. muss man ja angeben) könnte nicht schaden. Ich kann ja schlecht in der Luft Rauchsignale geben das ich Verspätung habe.

Fazit: Parkplätze gibt es genug auf der Welt, so ein HB-Männchen brauche ich nicht nochmal.

(soll nicht heissen, das alle Mitarbeiter der Firma so sind, vielleicht haben wir einfach den schrecklichsten erwischt)

• jacksparrow10
    geschrieben 1280170372000

Hallo, wir sind Geschädigte,

wenn man einen Schaden am Auto bekommt, dann kann man K-Parking vergessen.

Unsere Frontscheibe hatte eine riesigen Riß über die halbe Seite. Unser Auto wurde so geparkt, dass wir es bei der Abholng nur von hinten sehen konnten. Der Mann hatte kam er zuspät und hatte es sehr eilig wieder wegzukommen.

Wir luden unsere Koffer ein und stiegen ein. Sofort fiel unser Blick auf den nicht zu übersehenden Riß in der Windschutzscheibe. Wir versuchten ihn vorort  telefonisch zu erreichen bzw. irgendwo auf den Streifen noch zu entdecken. Er war untergetaucht. Telefonisch baten wir ihn zu uns zu komen, denn wir aktzeptierten so unser Auto nicht. Er meinte, der Schaden war bereits bei der Abgabe, sie hätten Fotos davon gemacht und wir sollten auch noch Fotos machen und diese per email zukommen lassen.

Wir dachten, bis jetzt hat es immer geklappt warum soll es jetzt anders sein zudem wir noch 3 kleine Kinder davon ein Baby bei uns hatten. Komisch kam es uns zwar vor, warum er nicht vorbei kommen konnte. Aber man ist ja gutgläubig.

Wir bekamen email vom Chef, dass wir doch das Problem bei uns suchen sollten , wir sollten die AGB's doch kennen. Wir sind nach hause gefahren. Sie könnten nicht jeden Schaden bezahlen, der auf dem Heimweg passiert und der Riß war sowie schon älter!!!

Wir haben das letzte mal bei K-Parking geparkt. Wenn nichts ist, ist der Service super, ABER falls Probleme steht man alleine da und von Kundenfreundlichkeit keine Spur.

Zudem ich den Schaden von meiner Teil-Kasko ersetzt bekomme. Es geht einfach um diese Geschäftspraktigen. Skandalös. Falschaussagen, damit wir unsere Haftung verlieren, es grenzt an arglistiger Täuschung!

Eine sehr enttäuschte Familie

.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!