Hallo, wir sind Geschädigte,
wenn man einen Schaden am Auto bekommt, dann kann man K-Parking vergessen.
Unsere Frontscheibe hatte eine riesigen Riß über die halbe Seite. Unser Auto wurde so geparkt, dass wir es bei der Abholng nur von hinten sehen konnten. Der Mann hatte kam er zuspät und hatte es sehr eilig wieder wegzukommen.
Wir luden unsere Koffer ein und stiegen ein. Sofort fiel unser Blick auf den nicht zu übersehenden Riß in der Windschutzscheibe. Wir versuchten ihn vorort telefonisch zu erreichen bzw. irgendwo auf den Streifen noch zu entdecken. Er war untergetaucht. Telefonisch baten wir ihn zu uns zu komen, denn wir aktzeptierten so unser Auto nicht. Er meinte, der Schaden war bereits bei der Abgabe, sie hätten Fotos davon gemacht und wir sollten auch noch Fotos machen und diese per email zukommen lassen.
Wir dachten, bis jetzt hat es immer geklappt warum soll es jetzt anders sein zudem wir noch 3 kleine Kinder davon ein Baby bei uns hatten. Komisch kam es uns zwar vor, warum er nicht vorbei kommen konnte. Aber man ist ja gutgläubig.
Wir bekamen email vom Chef, dass wir doch das Problem bei uns suchen sollten , wir sollten die AGB's doch kennen. Wir sind nach hause gefahren. Sie könnten nicht jeden Schaden bezahlen, der auf dem Heimweg passiert und der Riß war sowie schon älter!!!
Wir haben das letzte mal bei K-Parking geparkt. Wenn nichts ist, ist der Service super, ABER falls Probleme steht man alleine da und von Kundenfreundlichkeit keine Spur.
Zudem ich den Schaden von meiner Teil-Kasko ersetzt bekomme. Es geht einfach um diese Geschäftspraktigen. Skandalös. Falschaussagen, damit wir unsere Haftung verlieren, es grenzt an arglistiger Täuschung!
Eine sehr enttäuschte Familie
.