Hallo!
Ich möchte meinen Eltern gerne ein (verlängertes) Wochenende an der See (mit HP) schenken. Könnt Ihr mir vielleicht ein gutes und nach Möglichkeit auch günstiges Hotel empfehlen?!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo!
Ich möchte meinen Eltern gerne ein (verlängertes) Wochenende an der See (mit HP) schenken. Könnt Ihr mir vielleicht ein gutes und nach Möglichkeit auch günstiges Hotel empfehlen?!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo Tanjy,
dazu müßten wir Näheres wissen über Deine Eltern. Gehen sie irgendwelchen Hobbies, Sportarten nach ? Wie fit sind sie ? Sollte es ein Sporthotel sein ? Oder genügt ein Hotel in Strandnähe ohne Sportanbindung. Sollte ein Ort in direkter Nähe sein oder reisen sie mit dem Auto an und sind flexibel ?
Grüsse
Dagmar
Es sollte strandnah sein und in der Umgebung auch noch Sehenswürdigkeiten haben, damit sie auch etwas unternehmen können. Das wären eigentlich alle "Voraussetzungen". Sie würden mit dem Auto fahren.
Da sie aus dem Harz kommen, sollte es auch nicht unbedingt Udesom o.ä. sein wegen der langen bzw. längeren Anfahrt.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Danke el_loco, der Link ist schonmal super!!
Würde ich an deiner Stelle den Timmendorfer Strand oder St. Peter Ording in Erwägung ziehen, da kann man nichts falsch machen.
Ja, da schließe ich mich aengler an.
Ich würde dann auch Timmendorfer Strand nehmen oder Grömitz vielleicht. Schau doch mal im Internet, es gibt dort auch kleinere Hotels mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten.
Grüsse
Dagmar
Ich würde Dir auch, wie o.g., Timmendorf, Scharbeutz (Ostsee) oder St. Peter Ording (Nordsee) empfehlen.
Ganz toll ist es auch in Kühlungsborn (MeckPom). Wenn Du nach den Orten googelst, findest Du Hotels.
Gruss, Ivy
Ich war jetzt mit meiner Familie für 1 Woche in Wilhelmshaven. Es ist dort einfach toll. Es gibt sehr viel zu besichtigen und eine wunderschöne Promenade zum flanieren. Wir hatten z. B. eine tolle Ferienwohnung direkt am Südstrand/Helgolandkai mit Blick direkt auf das Meer und den Hafen.
Wilhelsmhaven ist für jedes Alter geeignet. Schön gelegen ist das Hotel Seestern. Zu den Preisen kann ich aber keine Angaben machen.
Gruß
Iris
Für speziell Schifffahrts-interessierte würde ich Cuxhaven empfehlen. War mal in "Donners Hotel" (gehört glaub ich zu Best Western) das ist genau an der Elbe. Wirklich schön dort, man kann auch viel unternehmen ... ansonsten sind die ostfriesischen Inseln auch immer eine Reise wert!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!