Hallo ihr Lieben!
Sagt mal, warum ist der Abflughafen leipzig immer so teuer? (Zumindest teuer, als viele andere)
Und warum gibt es diee Aldi- oder Lidelangebote etc. nicht von Ostflughäfen?
:frage: :frage:
Angebot und Nachfrage regeln eben den Preis
Hallo strolli !
Also ich finde Leipzig nicht teurer als andere flughäfen !!
was denn für Aldi angebote ?
LG Steffi
ja, strolli, dasselbe ist mir diese woche auch aufgefallen mit dem airport leipzig, besonders bei den lastminute - angeboten & sonst sicherlich auch...komisch.
aldi angebote -----> flyer im aldi mit angeblich " super preisen " = bitte das kleingedruckte nicht vergessen, zu lesen! ist sehr lustig!
lady g.
hmmm....
wir haben extra leipzig gebucht, weils von da aus preiswerter war. (die haben dann noch keine Sommerferien...)
Kommen eigentlich aus Wuppertal.
Ich nehme an, es kommt auf die Ferien an, was wann wo preiswerter ist.
Gruß
Claudia
Die Leipzscher sollen wo daheeme bleim
Ich weiß ja nicht, wann ihr fliegen möchtet. Schulferien im jeweiligen Bundesland sind generell teurer.
Hallo,
also wir fliegen auch fast nur noch ab Leipzig, weil es dort viel günstiger ist als ab Berlin oder Dresden. Das liegt allerdings wirklich an den Ferienterminen. Sobald dort die Ferien beginnen steigen dort auch die Preise, dann sind sie genauso hoch wie in Berlin und es lohnt sich nicht mehr. Wenn aber in Berlin Ferien sind und in Leipzig nicht, kann man schon für 2 Personen 800 Euro sparen. Also wir fliegen imemrwieder von Leipzig, gerade wegen den günstigen Preisen.
MfG
Es gibt aber einfach auch Leute, die auf die ferien angewiesen sind...
Leipzig ist teurer, da müsst ihr echt mal vergleichen!
Wir fliegen fast immer ab Leipzig oder wenn gar nicht anders Erfurt. Finde aber bei unserem Last Minute Preisvergleich ausserhalb der Ferien die Reisen viel billiger als anderswo im Osten, klar gibt es in DL billigere Flughäfen aber dafür haben die auch gewaltige Parkplatzpreise, wo ich sagen muss, da ist Leipzig noch günstig!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!