• katemk
    geschrieben 1372339042000

Danke euch Beiden! Mit dem Auto ist leider sehr blöd, weil wir den Rückflug nach Basel gebucht haben und nicht nach Baden-Baden.. Das wäre ungünstig ;-)

Aber das mit dem Zug nach Baden-Baden klingt gut.. Hab auf der Karte jetzt erst gesehen, wo der Flughafen überhaupt liegt. 40 KM vom Zentru. Karlsruhe - nur ca. 12 von Baden-Baden :)

Jetzt versuche ich die anderen zu überzeugen.. ;-)

Danke!

• ginus
    geschrieben 1372348965000

Hallo,

na dann " Viel Glück " bei der Überzeugungsarbeit! Wollen deine Mitstreiterinnen etwa bis Karlsruhe fahren? Warum? Oder etwa gar nicht den netten kleinen Baden Airport ansteuern?

Wollte noch nen kleinen Nachtrag machen; ihr beide wart aber schneller.

Dass am Baden Airport keine Bahnverbindung anschließt weißt/wusstest du (schon). Also letztes Stück wenn mit Öffis, dann Bus!

Eventuell zur Sicherheit schon mal nen Zug vorher nehmen, es gibt leider auf dem lt. "murma" Dorfflughafen (stimme dir zu ;) ) je Busanbindung nur den Stundentakt.

Klar könnte man Rastatt (dort Bus 234 nehmen) oder Baden Baden ansteuern, nimmt sich in Gesamtfahrtdauer kaum etwas. Aber von Baden Baden wäre halt, falls erforderlich, eine Taxifahrt viel günstiger (Großraum, so man findet).

Viel Spaß im Urlaub

ginus

PS: Auch auf diesem Dorfflughafen gibt es zur Zeitüberbrückung auch ein Cafe, man kann es kaum glauben!

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • katemk
    geschrieben 1372350010000

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt froh über eure Beiträge, danke :)

Alle 7 wollen jemand finden, der uns mit nem kleinen Bus fährt.. Ich habe zur Sicherheit mal die Verbindungen bei DB angefragt und sehe da kein Problem! Ich fände Zug fahren lustiger als jemand am Mittwochmittag anzubetteln ob er uns fährt ;-)

Aber mir soll´s egal sein.. Wenn sie jemand finden, dann gut.. Ansonsten pack ich meine Fahrpläne aus :)

Danke für eure Hilfe, trotzdem :)

• ginus
    geschrieben 1372352946000

Hallo,

abgrundtiefes Misstrauen gegen Bahn.AG vielleicht   :laughing: :rofl:    ?

ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • ronjaT
    geschrieben 1372857019000

Kompliziert ist das echt nicht. Ihr steigt in Haslach in den Zug und und in Baden-Baden (Oos) wieder aus, von dort fährt ein Bus am Busbahnhof (der ist direkt vor dem Bahnhof in Baden-Baden) zum Baden-Airpark und zwar die Linie 205.

Da kann man gar nichts falsch machen! Hier der Fahrplan: http://www.baden-airpark.de/fileadmin/airpark_user/pdf/205_ab_10.06.2013.pdf

• murma
    geschrieben 1372869431000

Zwischenzeitlich ist katemk wohl schon - hoffentlich - vom "Dorfflughafen" Baden-Airport im Großstadtflughafen Palma de Mallorca gelandet, denn der Abflug sollte ja Mi. 03.07. erfolgen. Die meisten Flüge nach Mallorca gehen dort um 12:00 Uhr ab - also ist sie schon dort, wenn alles geklapt hat. Ich wünsche schon mal einen herrlichen Urlaub. Hoffentlich hat alles geklappt - mit oder ohne Zug zum Airport. Es wäre schön, wenn wir nach dem Urlaub mal etwas darüber erfahren würden. Gruß do

• ginus
    geschrieben 1372890051000

Na ja, sie wollte um 17.55 Uhr fliegen! Zur Zeit des letzten Postings war sie entweder am Flughafen, oder im " erbettelten Klein-Bus " oder im Bus/Bahn öffentlich, oder auch ganz woanders.

Aber, hast Recht, auch mich interessiert ob die Damen sich was zurecht gebettelt haben, oder wie, oder was!

ginus

• ginus
    geschrieben 1375478028000

Und ward nicht mehr gesehen. Seufz. Wie so oft :frowning: !

ginus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!