pingelich? ich wuße ja nicht, daß die 'sonne' nicht mehr so strahlt.
Aber viele Menschen meckern über das Essen und stellen sich an.
Gruß
Siegi
pingelich? ich wuße ja nicht, daß die 'sonne' nicht mehr so strahlt.
Aber viele Menschen meckern über das Essen und stellen sich an.
Gruß
Siegi
Na wenn´s hier auch um was Süßes geht, dann darf das Café Winklstüberl in Fischbachau natürlich auch nicht fehlen. Da gibt´s übrigens auch was "normales" zum Essen, ich persönlich kenne aber nur die leckeren Torten.
Oder wenn es unbedingt überdimensionale Windbeutel sein sollen - es gibt noch die Windbeutelgräfin in Ruhpolding. Wenn ich mich recht erinnere (ist bei uns schon fast 20 Jahre her) kann man da fast bis ran fahren. Hab gerade mal geschaut, das Cafe ist noch existent .
Birgit
Hallo palme30,
war ne spontane Sache da noch vorbeizufahren. Jeder muss seinen Laden mal zumachen können. Klar, hatte ich kein Problem mit. Wir hatten eben nur die Schilder gesehen und wegen vorherigem nachschauen kein technisches Equipment dabei.
Als wir dort waren haben wir eben nur den kleinen Trampelpfad gesehen und festgestellt, dass wir dort aufgrund Gehbehinderung einer Person nicht runterlaufen können. Meine Frage zielte vielmehr darauf ab, muss man tatsächlich ab Parkplatz an der Straße runterlaufen?
ginus
Leider stand auf den Werbeschildern am Obersalzberg auch nicht: Mittwoch Ruhetag !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!