Familie mit Kind und ohne Auto möchte gerne in Sommer nach Ostsee fahren . Wir suchen fur eine Woche oder ein Wochenende ein Erlebnishof (mit Ponyreiten) an Ostsee. Bitte Tipps und Erfahrungen.
Ostsee
-
geschrieben 1199381618000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1199453883000
ostseebad damp ist gut, reiterhöfe in der nähe, insgesamt kein billiges pflaster, leider hab ich keine info über bahnanreise. schöner strand, viele freizeitmöglichkeiten.
-
-
geschrieben 1199474663000
Vielen Dank Frische Luft
Wir wollen in Juli oder August nach Ostsee hinfahren. Uns ist egal wo hauptsache hat eine gute Bahn verbindung und ist günstig.
Bitte, Bitte noch mehr Tipps!
-
-
geschrieben 1199639218000
...., da Bahnanreise, sollte man auch wissen, woher ihr kommt. Dann ist es einfacher, ein Ziel an der Ostsee zu finden
-
geschrieben 1200226916000
Hallo Marta.
Wir waren 2004 auf der Insel Fehmarn und waren sehr zufrieden. Allerdings waren wir mit dem Auto dort.
AAAAAber da ich ein Eisenbahnfan bin habe ich mir natürlich die Bahnverbindung und die dortige Infrastruktur mal angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich das nächste mal mit dem Zug hier her fahren würde da die Zugverbindung sehr gut ist.
Also Fehmarn ist eine Reise wert egal mit dem Auto oder dem Zug den ich bevorzugen würde allein schon wegen dem Klimaschutz
Grüßle aus dem soonigen Baden.
Peter.
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix. -
geschrieben 1200849072000
@frische luft sagte:
Hallo und Moin Moin Marta,
die Ostsee begint im Norden, in der Nähe von Flensburg, und endet an der Grenze von Polen.
Gruß vom
Rolf
ich glaube die Ostsee hört hinter den deutschen Grenzen nicht auf... , und in Polen (preislich interessant) ,Dänemark und ...gibt es auch schon Bauernhöfe, die sich mit gesuchtem Urlaub befassen. Wenn die Zugverbindung stimmt,...
mcgee
-