Wenn's nicht unbedingt Mc.Pomm sein soll, können wir euch den Timmendorfer Strand ans Herz legen. Die Gegend läd zum Fahrrad fahren und spazieren gehen absolut ein. Waren vor zwei Wochen erst dort und wieder sehr begeistert.
Ostseeurlaub Ende September - wohin?
-
geschrieben 128042217000008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
geschrieben 1280504621000
Ne, echt!? Aber wir waren doch zu fuß unterwegs!
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1281330127000
Hallo!
Ich kann auch Binz empfehlen.
Auch in der Nebensaison sind da alle Restaurants und Geschäfte geöffnete. In den kleineren Orten wie Baabe und Sellin ist es dann ziemlich tot. An- und Abreise problemlos mit dem IC. Die IC enden im Bahnhof Binz. Auch Ausflüge nach Stralsund und Sassnitz preiswert mit der Bahn möglich. Auch die Busausflüge sind günstig. (Diese werden von kleineren Orten wegen geringer Nachfrage nur in der Hauptsaisson angeboten)
-
geschrieben 1281533510000
Wenn du es noch nicht kennst, dann fahre auf die Insel Usedom.
Wenn du Action brauchst, dann kommst du sicher in einem der 3 Kaiserbäder(Ahlbeck, Heringsdorf, Bansin) unter. Bansin hat einen sehr schönen Pub (Atlantik Pub).
Ansonsten nimm Zinnowitz, ist auch sehr schön. Mit der Usedomer Bäder Bahn kommst du über die ganze Insel bis Wolgast.
Von Ahlbeck aus bist du in 15 Minuten über die Grenze nach Polen in Swinemünde.
LG HK
-
geschrieben 1282421676000
Hallo, herzlich Willkommen in Norden !
Ich möchte jetzt hier nicht gossartig zitieren oder links setzen.
Weiter oben in der Themenübersicht fragte schon jemand in der Überschrift
" 1 Woche Urlaub im Norden verbringen..."
Lest Euch doch die Beiträge einfach durch, es gibt dort viele hilfreiche Infos.
Auch ich habe dort einen Beitrag über die "Probstei" gepostet.
Vielleicht hilft euch das weiter.... wenn´s nicht schon zu spät ist.
Schnuckelhase
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1282861649000
Hallo, ich kann dir Rügen auch nur empfehlen. Die Landschaft um den Kreidefelsen ist wunderbar geeignet um schöne Spaziergänge zu unternehmen. Außerdem ist in den Orten wie Binz und Sellin auch im Sept. noch etwas los (schöne Restaurants und Cafe's). Entspannte Strandspaziergänge zu dieser Jahreszeit sind auch garantiert.
====
Link gem. Forenregeln entfernt !
-
geschrieben 1282943185000
Ostseeurlaub im September?
ich kann nur den Darß empfehlen!
Dort ist alles möglich: Baden, Wandern, Radfahren, Städte besuchen, Einkaufen, Shoppen, Bummeln, Essen gehen, Ausruhen, Wellnessen - und eine wunderbare Halbinsel - Prerow das lebendige Seebad, oder Wieck und Born am Bodden - Ahrenshoop das Vornehme, Dierhagen am Meer mit tollen Ausflugsmöglichkeiten, Wustrow am Hafen und bodden und auch am Meer - es ist so wunderschön da.... man muss es gesehen haben - mir gefällt es besser als Rügen.... bitte ausprobiern!!!