Da hattest du aber wirklich für das P3 einen ungünstigen Termin erwischt. Das ist uns, auch in den Ferien, noch nie dort passiert. Heute z.B. von den 5601 Parkplätze nach 588 Freie
...Ich würde es immer wieder erst dort probieren.
LG
Bine
Da hattest du aber wirklich für das P3 einen ungünstigen Termin erwischt. Das ist uns, auch in den Ferien, noch nie dort passiert. Heute z.B. von den 5601 Parkplätze nach 588 Freie
...Ich würde es immer wieder erst dort probieren.
LG
Bine
Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Die Raffgier greift weiter um sich.
Die Preise sind ab November 2009 drastisch gestiegen.
Bisher für 2 Wochen im P3 = 48,-€.
Jetzt 68,-€ also 10,-€ pro Woche mehr. (Übrigens: Das sind 133,-DM)
Unverschämt, eine solche Erhöhung.
Man versucht, sich anderen Flughäfen anzupassen.
Aber er bleibt halt ein kleiner Provinzflughafen.
Wer es kann, sollte diesen Flughafen in Zukunft meiden, oder sich bringen lassen, oder mit der Bahn anreisen.
Nur so werden diese Leute merken, dass man sich nicht alles erlauben kann.
Man hat aber doch die Möglichkeit den Parkplatz im vorraus zu reservieren. Kostet dann € 44,- für 2 Wochen. Finde ich eigentlich nicht zu teuer. Mit der Bahn ist es auf jeden Fall teurer und vor allem nicht so flexibel. Und bei den Benzinpreisen lohnt sich das Bringen lassen wohl nur, wenn man keine weite Anreise hat.
Wir haben nun auch für 15 Tage für 44 EUR reserviert. Ich finde den Preise mehr als in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern.
Jetzt hoffe ich nur noch, das es mit der Ein und Ausfahrt einwandfrei klappt, denn wir sind bei Abflug und Ankunft mitten in der Nacht unterwegs....
Wenn du im neuen Teil eincheckst, kannst du direkt davor parken, neben dem P2.
Ist glaube ich, ein reiner Kurzzeitparkplatz(nicht im Parkhaus).
Man kann sich übrigens auf der Internetseite des Kölner Flughafens registrieren lassen, und sich vorab dann einen Parkplatz Online reservieren.Den man dann bequem mit der Kreditkarte bezahlt.
Außerdem ist die Kreditkarte dann die Parkkarte zum ein und aus checken.
hier auch ne Auflistung der größten deutschen Flughäfen und ihren Parkpreisen:
http://www.geldsparen.de/sparen/Reise/flughafen-beim-parken-geld-sparen-2.php
Man weiß ja nie, wo es einen als nächstes hin verschlägt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!