Schlechte Erfahrung mit Easy Parken Köln in der Wilhelm-Ruppert-Str. 38 in 51147 Köln
!Die Firma zahlt nicht bei beschädigtem Fahrzeug!
Wir haben im April 2016 unser Fahrzeug bei dieser Firma während eines 3-tägigen Kurztrips abgegeben. Auf ihrer Homepage hat die Firma nur positive Bewertungen, kein Wunder, denn wie ich feststellte werden negative nicht angenommen.
Der Schlüssel sollte zum sicheren Parken abgegeben werden, was mir nicht gefiel. Da andere Fluggäste dies auch taten und die Zeit knapp war, ließ ich mich überreden. Zu der Zeit war das wohl üblich. Bei Rückkehr stand der Wagen zur Abfahrt bereit, leider mit einem erheblichen Schaden, den man verschweigen wollte. Wir sollten einfach die Tage nochmal vorbeikommen. Laut Vertrag ist Easy Parken von jeglicher Verpflichtung befreit wenn man einmal vom Hof gefahren ist. Wären wir also nicht ums Auto rundherum gegangen...
Zunächst bestritt man den Schaden, der sich laut Kostenvoranschlag auf über 2000 Euro beziffert, nachdem wir die Polizei riefen hat man angeblich nichts von dem Unfall beim Parken bemerkt, der Fahrer muss an einem großen Stein hängengeblieben sein. Bis heute erfolgte keine Zahlung. Die Firma reagiert nicht trotz schriftlicher Zusage vor Ort und vor der Polizei. Da bleibt nur der Gang zum Anwalt und Strafanzeige zu stellen. Laut Anwalt ist die Firma nicht unbekannt. Falls jemand ähnliche erfahrungen dort gemacht hat, bitte melden.
Danke und liebe Grüße