• Confuhr
    geschrieben 1179065561000

Noch eine Anmerkung zu dem Anbieter "Park und Spar" - die holen wohl auch von zu Hause ab - ich weiß aber nicht, in welchem Umkreis und zu welchem Preis - das kann man aber sicherlich auf der Homepage erfahren. Der Fahrer, der uns zum Flughafen gebracht hat, sagte nämlich, dass er anschließend nach Minden fahren müsse, um Urlauber abzuholen.

Gruß

Conny

LG Conny
  • FrauSchulz
    geschrieben 1179071888000

Hallo Heike-2110.

Die Parkgutscheine gibt es nicht mehr!

Sind vor 2 Wochen aus dem Urluab zurück und standen in Hannover PH Ost, weil Nord voll war. Und ich glaube wir haben für 15 Tage 46 Euro bezahlt. Habe den Schein gerade nicht hier, aber in so etwa stimmt es.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Rumreisender
    geschrieben 1179178069000

@'Pedi' sagte:

Wir fliegen im Juni von Hannover in die Türkei und wollen für die Zeit unseren Wagen am Flughafen abstellen.

Nun hab ich den Anbieter "PARK UND SPAR" gefunden, wofür ich für 11 Tage 35,00 € bezahle. Vom Parkplatz aus geht es mit einem Shuttle-Service 3 Minuten zum Flughafen. Man soll, wenn man am Parkplatz angekommen ist, das Taxiunternehmen anrufen und der Fahrer kommt dann und fährt einen kostenlos zum Flughafen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht oder ist es angebrachter, direkt am Flughafen zu parken???

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Parken am "Hannover Flughafen" gemacht und kann mir Tips geben, vor allen Dingen, muss ich vorher buchen, oder reicht es, wenn ich am Abflugtag dort ankomme und vor Ort alles regle???

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!

Hallo,

haben das letzte woche in hannover genutzt. Hat alles super geklappt und ist absolut empfehlenswert!!!!

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • Emma82
    geschrieben 1179483846000

Also, ich denke, die Preise in Hannover sind insgesamt ziemlich ähnlich.

Ich selbst habe schonmal einen Parkplatz bei http://www.hotels-und-parken-am-flughafen.de/ gebucht. Preislich hat es sich in München auf jeden Fall rentiert (50 Euro statt 66 Euro am Urlauberrparkplatz) und ich finde es einfach praktisch, wenn man einen vorreservierten Stellplatz hat.

Wer weiß, was genau an meinem Ablfug- oder Ankunftstag am Flughafen wieder los wäre....Und dann beginnt erst mal die große Suche nach einem Parkplatz...

In Hannover zahlt man bei Hotels-und-Parken-am-Flughafen für 15 Tage Parken ab 40 Euro. So viel kostete der Parkplatz in den Sommermonaten (bis 1.10) auch direkt am Flughafen (P10), allerdings wird der ab Oktober dann wieder teurer. Ich denke, am besten ist es einfach, im Internet die verschiedenen Preise zu vergleichen.

Viel Spaß im Urlaub!

• Farbfroh
    geschrieben 1179787571000

Hallo Pedi,

Ich würde an Eurer Stelle die Parkhäuser Ost oder Nord (11 Tage 43 Euro) nutzen. Meisst fliegt man von Terminal C in die Türkei.

Der Weg ist sehr kurz und kann zu Fuss bequem gelaufen werden.

Lieben Gruß Farbfroh :D

• bluemoni
    geschrieben 1181234622000

Hallo,

wir sind in Hannover auch mit PARK und SPAR gefahren und alles hat super geklappt.

Benni

Der Italiener

• Pedi
    geschrieben 1181299627000

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Wir haben uns entschieden, wir werden direkt im Parkhaus am Flughafen parken. Ist zwar etwas teurer als PARK und SPAR, aber dafür steht der Wagen im Trockenen.

Wer weiss, wie das Wetter wird (schwere Gewitter mit heftigem Hagel oder so), ich denke mal, da steht das Auto im Parkhaus sicherer.

Wie gesagt, vielen Dank für Eure zahlreichen Tips!!!! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!