Da wir von unseren Flughafen Hannover leider keine Flüge mehr bekommen haben,fliegen wir von Leipzig aus.Kann mir einer sagen wo man dort Parken kann und wie Teuer das ist
Parken am Flughafen Leipzig
-
geschrieben 1264247026000
-
geschrieben 1264249293000
Hallo,
da tauschen wir einfach die Flughäfen ...
Schau mal auf dieser Seite: http://www.parkundspar.de/
wir (d. h., unser Auto) haben dort mal geparkt, klappt völlig problemlos mit dem Shuttle. Wenn der Link nicht funktioniert oder du noch etwas wissen möchtest, dann mail mich einfach an.
Schönen Urlaub ... Monte
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. Johann Wolfgang von Goethe -
geschrieben 1264249585000
Entschuldigung, hatte ich vergessen ... wir haben rund 50 € für 2 Wochen bezahlt, ist aber schon 2 Jahre her.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. Johann Wolfgang von Goethe -
geschrieben 1264254306000
Danke für eure netten antworten
-
geschrieben 1267099236000
Wer hat bereits den P20 am Flughafen genutzt und kann uns was dazu sagen? Besten Dank schon für die Antworten.
LG carofeli
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1267102816000
funktioniert prima, der Shuttle fährt nur unwesentlich länger als zum P4 und es ist dort noch günstiger. Bei Anreise die Ruftelefonbox nutzen, der Bus kommt relativ schnell, bei Rückkehr steht der Bus schon vor dem Terminal.
-
geschrieben 1267183380000
Besten Dank für die schnelle Antwort, bei einem Preisangebot von 35 Euro für 12 Tage finden wir das ganz in Ordnung und alle anderen Anbieter sind preislich zur Zeit auch in der Drehe oder teurer und die Parkplätze liegen sicher nicht günstiger und sind auch nicht anders ausgestattet.
LG carofeli
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1278081119000
So, nun ist unser Urlaub zum Greifen nahe und wir haben uns auch für einen Parkplatz entschieden: PARKundSPAR. Wollen für 12 Tage parken nur 30,- Euro haben und bisher gab es zu denen hier auch recht positive Meinungen. Hat ja letztes Jahr am Flughafen Berlin-Schönefeld auch alles problemlos geklappt, von daher sind wir hier auch recht guter Dinge.
LG Birgit
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.