• muckefuck2004
    geschrieben 1174571767000

@'wwwalter19' sagte:

@muckefug2004

Ist es an diesem Parkplatz so gefährlich, sein Auto dort abzustellen?

Ob es speziell auf diesem Parklplatz so gefährlich ist, kann ich nicht sagen. Wenn wir von LE fliegen, steht unser Auto vorm Haus meiner Schwägerin. Die wirft dann ein Auge drauf. Allerdings, haben die Schwiegerleute ihr Auto auch schon dort stehen lassen und ihnen wurde es aufgebrochen.

Es ist generell so, das es in LE schon ne Menge sozial benachteiligter Leute (nicht nur Ausländer) gibt und das man einfach auch damit rechnen muß, das etwas geklaut oder aufgebrochen wird.

Wenn es dann später auch noch so ist, ärgert man sich, das man am falschen Ende gespart hat.

Ich weiß ja nicht wo du her kommst. Aber wenn wir unseren Urlaub buchen, können wir uns als Wahl-Stuttgarter raussuchen, ob wir von Dresden, Leipzig oder Stuttgart fliegen. Teilweise zahlen wir in LE und DD, zu zweit, 200 € weniger als von Stgt. Da sollten die paar Kröten für ein Parkhaus drin sein. Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht woher du kommst.

Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78
  • janni_87
    geschrieben 1174576312000

Hallo Holzmichel

es sollte auch keineswegs gegen dich gehen, habe halt auch nur meine Meinung vertreten. Ich denke auch mal, dass sich die Einstellung mit dem Alter ändert. Ich schätze mal "jüngeren" Leuten macht es vielleicht nicht so viel aus in der Nacht noch durch die Gegend zu fahren, wie Famlien mit 2 Kindern. Da er sich wwwalter 19 nennt, habe ich darauf geschlossen dass er evtl. 19 Jahre alt ist :D.

Und doch in leipzig kann man in der Nähe des HBF kostenlos gut parken, auch ohne Wohnberechtigungsschein, ca. 300 - 500m entfernt gibt viele Wohnhäuser.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!