Hallo Zusammen,
könnt ihr einen PPlatz empfehlen, wo alles mit dem Shuttle usw reibungslos fkt.? Wir sind ertsmalig darauf angewiesen. Zugticket für 3 P ist einfach zu teuer
LG Andrea
Hallo Zusammen,
könnt ihr einen PPlatz empfehlen, wo alles mit dem Shuttle usw reibungslos fkt.? Wir sind ertsmalig darauf angewiesen. Zugticket für 3 P ist einfach zu teuer
LG Andrea
Wir haben im letzten Jahr das Parkhaus von tourcare gebucht für 4 Wochen. War günstig und der Service ist ok. Shuttel hat wunderbar geklappt. Wir wurden alleine direkt nach der Ankunft zum Flughafen gebracht und bei der Rückkehr konntemann anrufen und der Kleinbus kam sofort. Dedn Parkplatz kann mann allerdings nur im Voraus buchen.
Frag mal in deinem Reisebüro nach, ABC Holiday Plus bietet sowas an. Ihr könnt dann entweder nur einen Parkplatz buchen oder auch vorher eine Nacht im Hotel. Der Shuttle Service ist dann mit dabei, achtet aber auf die Fahrzeiten!!!
Die Hotels / Parkplätze sind meistens so 5-10 Fahrminuten entfernt.
@Tertulla sagte:
Hallo Zusammen,
LG Andrea
Ich kann dir Parkport empfehlen. Habe den Dienst selbst schon zweimal genutzt. Einfach mal nach Parkport googeln oder die gleichnamige Webseite besuchen.
Gruss Indianspower
Ich weiss ja nicht was diese Parkplätze kosten, aber ich habe direkt bei Fraport online den Parkplatz(direkt unter dem terminal) gebucht und habe vom 18.4.-10.5.(22 Tage) 90€bezahlt. Allerdings,je früher Du buchst um so billiger. muss man allerdings voraus zahlen.
Resi
Hi Resi,
für die Parkdauer bekommst du den Parkplatz bei von Alex o. g. Vermittler schon für 77,- €.
Grüße
Wir haben bei holidayparking geparkt. hat super geklappt, obwohl es jeweils mitten in der Nacht war.
Allerdings würde ich das nicht in den Ferien machen, weil man nicht reservieren kann.
Gruß
Schneeglitzern
@Tertulla: Habt ihr eine Pauschalreise gebucht bzw. bei welchem Veranstalter habt ihr gebucht?
Bei einigen Veranstaltern ist doch das Rail&Fly Ticket dabei!!!
Hallo,
nein wir haben Flug / Hotel / Transfer alles separat gebucht.
LG Andrea
Hallo,
ich habe im März bei tourcare geparkt, mit dem Shuttel hat alles sehr gut geklappt.
Grüße Anna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!