Haben die die Preise erhöht beim Terminal Parking? Parke dort seit Jahren, habe für 3 Wochen immer um die 100-110 Euro bezahlt bei um die 50% Rabatt. Jetzt wollte ich für November buchen und das soll über 160 Euro kosten, bei gerade mal 24% Rabatt?!? Sowas hatte ich noch nie, was ist da los?
Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread
-
geschrieben 1501847705511
-
geschrieben 1501862886219 , zuletzt editiert von Balifan01
Die Frage ist mir auch gerade gekommen , möchte für april 18 buchen und bekomme 145 € angezeigt bei 37 % Sparvorteil ?
Habe diese Jahr im Mai "nur" 85 € bezahlt , auch als Frühbucher .
Es würde mich auch interessieren was da los ist !!
Gruß und Danke
-
geschrieben 1501881042891 , zuletzt editiert von Inspired
Mir wurde heute für Oktober angezeigt, man könne nicht buchen, ich soll einfach reinfahren???
EDIT: Gerade hätte ich 16 Tage zum Schnäppchenpreis von 143 Euro buchen können...
Life is unpredictable - eat dessert first! -
geschrieben 1502276303828 , zuletzt editiert von David2511
Hallo,
ich fliege am 14.08.2017 von Terminal 1 mit Condor.
Ich hab einen Parkplatz gebucht ´fürs Terminal Parken mit QR Code.
Flug geht um 05:00 in der früh.
Jetzt die frage soll ich in das P2 oder P3 fahren was bietet sich besser an.
Soll ich bevor ich in eine Parkbucht Fahre vorher schauen ob etwas passendes frei ist. (habe gehört der QR code geht sonst nicht mehr)
Und muss ich den mir zugewiesenen Parkplatz auch nehmen.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
geschrieben 1502283114448
Hi david !
Also da ja gerade ferienzeit ist würde ich persönlich vor einfahrt schauen ob auch etwas frei ist ! Du kannst P2 oder P3 parken , du hast ja keinen zugewiesenen parkplatz nur halt P2 oder P3.
Ja der QR Code ist nur einmal gültig , aber wenn du wirklich ein Ticket ziehen musst hältst du an der Ausfahrt an und klärst das mit dem Mitarbeiter dort der lässt dich dann raus .
Gruß
-
geschrieben 1502345944650
Vielen dank fürs Antworten ja da wir in der Nacht ankommen werde ich in aller Ruhe schauen wo noch was frei ist, fahre rechtzeitig los.
Ah okay ich dachte man bekommt einen Parkplatz per Mail zugewiesen so steht es zumindest in der Anleitung.
-
geschrieben 1502364972934
kein Thema
Also du buchst ja eigentlich nur Terminal 1 oder terminal 2 , da du wohl terminal 1 parkst kannst du dir aussuchen ob du P2 oder P3 parkst .
Wenn du dein auto abgestellt hast bekommst du kurz danach eine Email wo du dein Auto geparkt hast also kein suchen des Auto nach dem Urlaub mehr ^^
Gruß und schönen Urlaub
-
geschrieben 1504452122916
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe natürlich auch gleich eine Frage:
Terminal 1 Lufthansa, wir haben vorab online einen Parkplatz reserviert P2 oder P3.
Welches Parkhaus und welchen Bereich, Ebene etc. würdet Ihr empfehlen? Da ich leider nicht mehr so gut zu Fuß bin, wäre ich sehr froh über eine Tip, um ein paar Meter zu sparen!
LG Tine
Tine -
geschrieben 1505034548800
Hi Tine
Also die ebene ist meiner Meinung nach egal da du ja mit dem Fahrstuhl fahren kannst , du solltest dir also eine parkreihe suche die dem fahrstuhl direkt gegenüber ist ! Beim Parkhaus bin ich mir nicht sicher würde aber mal auf P2 tippen da meiner Meinung nach der Check In von LH am anfang von terminal 1 ist , lasse mich gern eines besseren belehren .
Gruß und schönen Sonntag
-
geschrieben 1505899582619
Hallo Leute, ich hab in September ein Parkplatz gebucht auf www.delux-parken.de mit Abholung von Flughafen inklusiv, Leider keiner hat uns abgeholt , und Handy von Abholungsservice war ausgeschaltet, wir haben nach 1 stunde warten , Taxi geholt ,und zum Parkplatz gefahren.
Die kosten von 32 Euro für Taxi hab ich von Parkplatzleiter verlangt, leider war ich nur ausgelacht!!!