Hi!
Hat schon mal jemand einen Parkplatz über Parkport.de in der Nàhe des Flughafen Frankfurt gebucht?
Funktioniert das alles Reibungslos, vor allem mit dem Shuttle zum Flughafen?
Gruss
Nici
===
Threadtitel geändert.
Hi!
Hat schon mal jemand einen Parkplatz über Parkport.de in der Nàhe des Flughafen Frankfurt gebucht?
Funktioniert das alles Reibungslos, vor allem mit dem Shuttle zum Flughafen?
Gruss
Nici
===
Threadtitel geändert.
Hallo,
kenne nur die Airparks, die sind recht günstig und auch der Shuttleservice klappt einwandfrei.Hatte für 9 Tage rund 60 Euro im Parkhaus bezahlt.Transfer zum Flughafen etwa 15 min.
Gruss Frank
Hi
habe ebenfalls Interesse an Euren Erfahrungen mit parkport.de. Die sind einfach unschlagbar günstig (55€ für 16 Tage!)
Funktioniert die Abwicklung gut?
Was könnt Ihr sonst so in dem preislichen Rahmen empfehlen?
Danke
Viele Grüße Anja
Hallo Nici, egal von welchem Flughafen wir fliegen, ich buche immer über Internet bei Parken am Flughafen. Hier gibt es Frühbucherangebote oder Lastminute Angebote. Einfach mal reinschauen. Die Parkplätze sind meist etwas weiter weg und dann hat man incl. einen Shuttle-Bus. Klappt immer super, bei spitzenmässigen Konditionen.
Wir haben jetzt schon wieder für Sept. den Parkplatz gebucht - dann fliegen wir auch wieder ab Frankfurt. Da ist einmal ein Parkhaus direkt am Steigenberger Hotel und ein anderes in einem großen Gewerbegebiet. Beides wie gesagt immer mit Shuttle. Wir parken jetzt am Airpark Frankfurt, in der Lärchenstr. Für 8 Tage zahlen wir 46 €, ich glaube das ist für F ein guter Kurs. Du wirst bei der Internetseite immer zu den freien Parkplätzen geleitet und hat bisher immer genial und einfach funktioniert. Viel Spaß beim Informieren und schönen Urlaub Sabine
Habe soeben parkport.de für 9 Tage reserviert (60E) und lasse mich überraschen. Bestätigung mit Res. Nr. kam sofort per mail. Schon jemand erfolgreich dort geparkt?
Was hast du denn jetzt für Erfahrungen gemacht? Ich denke,ihr seid wieder zurück oder
Wir haben nun auch bei Parkport.de (2 Wochen Parken gebucht) für 58 Euro! und 1 Übernachtung mit Frühstück ---> verrechnet mit dem Parken nun zusammen 94 Euro!!! Ich denke,da kann man echt nix sagen :D
Wer war denn noch alles mal dort gewesen und kann berichten
Hallo,
hat schon jemand auf dem P+R Parklatz in Neu-Isenburg sein Auto für die Urlaubszeit abgestellt und ist mit einem Taxi zum Flughafen gefahren? Soll super günstig sein, da keine Parkgebühren anfallen, sondern "nur" die Taxigebühren.
Hallöchen,
wenn man nur für eine Woche fliegt, kann man in Internett bei
E..y eine Übernachtung für 2 und eine Woche Parken + Zubringerbus für kleines Geld ersteigern.
Gruß
Rathaus
Wir haben unser Fahrzeug für 2 Wochen beim ParkPort stehen gelassen! Furchtbar!!!
Erst hat man von uns Autoschlüssel für die Reisezeit haben wollen. Dann als wir uns geweigert haben, hat der Fahrer ganzen Weg zum Flughafen mit uns geschimpft! Autos werden in eine kleine Parklücke hineingepräscht! Auf dem Rückweg musste eine Familie, die wir am Flughafen getroffen hatten, 1,5 Stunden auf Abholservice warten und dann noch gute 1/4 Stunde Fahrzeug gesucht! Andere Familie hat ihren Schlüssel nicht mehr zurück bekommen! (Verloren?)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!