Also wenn Du vielleicht nach einer Alternative zu Föhr suchst... St. Peter Ording hatte mir damals auch sehr gut gefallen! Auf dieser Riesensandbank herumzulaufen ist spitze!
Gibt es in Wyk eigentlich noch diese Kneipe in der ehemaligen Kirche????
Also wenn Du vielleicht nach einer Alternative zu Föhr suchst... St. Peter Ording hatte mir damals auch sehr gut gefallen! Auf dieser Riesensandbank herumzulaufen ist spitze!
Gibt es in Wyk eigentlich noch diese Kneipe in der ehemaligen Kirche????
Hallo sambal,
die kleine Kneipe in der Kirche kennen wir auch! Aber vor einigen Jahren war sie mal geschlossen als wir dort waren. Danach die Jahre haben wir leider nicht mehr geschaut ob es sie noch gibt. Machen wir aber im nächstes Jahr!
Viele Grüße
swinny
Hallo Nina,
ich war im vergangenen September mit einem Teil meiner Familie mal für ein kurzes Wochenende in Wyk auf Föhr, da ich unbedingt vorher wissen wollte, ob diese Insel für unsere Familie das richtige Reiseziel für den Sommer 2007 ist.
Übernachtet haben wir in einem sehr günstigen Appartment im Prinzen-Hof; das ist das Pfannkuchenhaus, bietet auch selbstgemachtes Eis und feine andere Leckereien an, hat eine supernette Bedienung und die Familie Prinzen hat wirklich alles gegeben, um uns einen tollen Aufenthalt zu bescheren. Leider waren die Appartments für fünf Personen und gewünschten 3 Schlafzimmern zu klein, sonst hätten wir dort direkt gebucht.
Zum Strand sind es nur ein paar Minuten, wo auch gleich ein urige Strandkneipe ist, dessen Namen ich leider vergessen habe,nicht aber das fröhliche und flinke Personal. Im Gastgeberverzeichnis Insel Föhr findest da aber auch private Adressen. Das würde ich, wenn unsere Familie nicht größerwäre, zu zweit auch mal machen, weil die Leute, die wir dort kennengelernt haben, waren total liebenswürdig und es hat uns Spaß gemacht, sich mit ihnen zu unterhalten.
Ihr werdet schon was Passendes finden, viel Erfolg beim Auswählen.
Heike
@'swinny' sagte:
Hallo!
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder nach Föhr, wissen aber noch nicht wann. Entweder im Mai/Juni oder September.
Ein Treffen wäre vielleicht mal ganz schön....
Viele Grüße swinny
Schon was näheres bekannt über das Föhr-Treffen?
Ich wäre gern dabei!
LG Angelika
naja, Rolf, die Ostsee schon, ich will aber an die Nordsee. So ein Föhr-Treffen wäre wunderschön; ich bin ja auch tatsächlich nicht weit entfernt und wäre schnell und kurzentschlossen da
@ Angelika und Rolf
wir wissen noch nicht genau wann wir nach Föhr fahren, wenn das feststeht, werde ich es hier reinschreiben, versprochen!! Nur für ein Treffen extra nach Föhr zu fahren, ist uns nun doch zu weit Wir wohnen bei Köln!
Viele Grüße
Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!