Stichwort Aal: Unbedingt eine möglichst traditionelle und alteingesessene Räucherei besichtigen statt nur dort was zu kaufen. Und jetzt schon mal grübeln, wofür die Räucherei eine Betonmischmaschine braucht.
Schiffe schauen in Cuxhaven
-
geschrieben 1486902308978
-
geschrieben 1493623363242 , zuletzt editiert von Buerschle1957
@Rolf. Moin,moin
Ich habe gestern Doese gebucht allerdings nur für 3 Nächte zum Schnuppern . Bin gespannt auf die Gegend.
Vom Strandkorb aus Schiffe "guggen" ist bestimmt interessant.
Freuen uns schon.
Gruß aus der Goldstadt
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix. -
geschrieben 1493654451914
Dann schaut auf jeden Fall mal auf der rechten Seite von Cuxhaven im Strandbad Otterndorf vorbei. Zwar kein Sandstrand sondern über den Deich und danach Wiese, aber auch Strandkörbe und alle Einrichtungen, Das beste ist aber Wattwandern bis an die Fahrrinne, da kommen die richtig dicken Pötte vorbei und ist nicht so weit draußen wie in Döse oder Duhnen.
Regattatrine -
geschrieben 1493832702094
Danke für den Tipp. Sind natürlich ein wenig in Zeitdruck da wir ja nur 2 Nächte gebucht haben. Wollen aber so viel wie möglich "aufsaugen".
Grüßle
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix. -
geschrieben 1493832917892
Hallo,
ich hoffe auf ein feedback von euch, hier im Forum sowie als Bewertung , da Cuxhaven bei mir noch auf der "to do Liste" steht
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1494091227834
Na klar, wird gemacht.
Grüßle
geschrieben 1494873834685
Werte Forenfreunde.
Kurze Info: wir mussten kurzer Hand umbuchen aber der Heide/Nordsee Urlaub wird nachgeholt.
Haben jetzt erst einmal das Barcelo Isla Canela an der Costa de la Luz gebucht.
Grüßle aus der Goldstadt
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.