Hotel-Restaurant Löwen
Familie Grossmann
Nürtinger Str. 1
73240 Wendlingen-Unterboihingen
Tel. 0 70 24 / 94 90
Fax 0 70 24 / 94 99 9
Email: info@loewen-wendlingen.de
Wir hatten für die Zeit der Messe AMB in Stuttgart (28.9.-2.10) Mitte des Jahres 3 Zimmer reserviert. Mit dem Inhaber, Herrn Grosssman den Preis besprochen. (60 Euro). Bei Anreise hat die Dame an der Rezeption 80 Euro im Voraus verlangt.
Preisgestaltung nach Lust und Laune, Absprachen interessierten hier nicht. Offensichtlich hatte man jetzt gemerkt, dass Messegäste auch bis Wendlingen fahren und man mehr verlangen kann.
Meine Einwände aber wurden eiskalt ignoriert, ein junges Paar hinter mir, fragte nach einem Zimmer und bekam die Auskunft, mit einem frechen Blick zu mir, dass jetzt eines frei ist.
Nochmal : In meinem Beisein wurde mein reserviertes Zimmer an andere vergeben und ich wurde praktisch hinausgeworfen. Nach einer nun von mir ungehaltenen Beschimpfung verlies ich die Tür knallend das Hotel. Der Bruder der Dame folgte mir hinaus und ging mir an die Gurgel. Normalerweise eine Anzeige wert, aber ich hatte keine Zeit und alle Hotels belegt. So sollen es hier alle wissen, welche Leute hier ein Hotel betreiben. Eine wahre Geschichte über eine noch nie dagewesene Dienstleistung. Übrigens habe ich eine Kopie an die dehoga gesendet.