@Chriwi, mich auch.
Das Thema Neuanmeldungen, wenn ich (auf gut deutsch) was ablassen möchte, hatten wir ja nun in letzter Zeit sehr oft.
Und ich frage mich immer, wieso sich manche immer erst dann anmelden, wenn ihnen so richtig "stinkt".
@Chriwi, mich auch.
Das Thema Neuanmeldungen, wenn ich (auf gut deutsch) was ablassen möchte, hatten wir ja nun in letzter Zeit sehr oft.
Und ich frage mich immer, wieso sich manche immer erst dann anmelden, wenn ihnen so richtig "stinkt".
Bei Versicherern gibt es z.B. soetwas wie eine Karenzzeit zwischen Vertagsabschluss und Leistungsbeginn. Solch eine Regelung würde wohl etliche "Wut-Threads" eliminieren .
@traveller4073 sagte:
Bei Versicherern ....
und bei der Bundeswehr. Da muss man auch eine bestimmte Zeit warten, bis man sich über seinen Vorgesetzen schriftlich beschweren darf.
... diese Frustbeiträge wird man sicherlich nicht vermeiden können.
Nur wer hier öffentlich ohne evtl. nachzudenken solche Beiträge schreibt, darf sich nicht wundern, wenn sein Anliegen wie das "Hornberger Schiessen" ausgeht.
Sage immer: Vorsicht Feind hört und liest mit !
@cooper471 sagte:
Darf ich mal ganz unbedarft fragen:
1) wieso wird hier auch rechtliche Konsequenzen hingewiesen? Es ist doch in dem Sinne eine Hotelbewertung, oder?
2) wieso wird nicht darauf hingewiesen, dass so etwas eigentlich bei den Hotelbewertungen und nicht im Forum besser aufgehoben ist?
Danke für eure Antworten.
By the way, auch ich muss mich da natürlich anschließen - schriftlich ist immer besser. Ich glaube, ich habe noch nie etwas telefonisch gebucht ...
cooper
Hallo cooper, zu 2), wollten wir, aber da nicht übernachtet, keine Bewertung möglich,
und angeben übernachtet zu haben wollten wir nicht, weil unwahr.
Gruß ulli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!