Richtig Rolf, man sieht mal wieder, im Norden macht dir keiner was vor!
LG
Carsten.
Richtig Rolf, man sieht mal wieder, im Norden macht dir keiner was vor!
LG
Carsten.
Ja, habe mir die Bewertungen vom Vogelpark vorhin angeschaut, da wollen wir auf jeden Fall auch hin, ich denke das passt zu uns.
Einen schönen Fußballabend,(hoffentlich)!
Carsten
Wollte nach der Rückkehr noch ein kurzes Feedback geben, meine Hotelbewertung und die Reisetipps habe ich schon geschrieben.
Serengeti Park Hodenhagen: tolles Erlebnis, alles sehr gepflegt, hat uns gut gefallen
Vogelpark Walsrode: schöner Tagesausflug!
Shopping im Outlet Center: leider nicht geschafft.....
@Curi: wir waren froh, mit dem eigenen "Bus" durchzufahren, hatten für die erste Runde 2,5 Stunden gebraucht, ständig kamen rechts an uns die großen Busse vorbeigerauscht, klar- die haben nur 1 Stunde.
Von frechen Affen usw. keine Spur, die Meisten von denen waren auf den mit Wasser umringten Inseln, kam mal ein Affe zu nahe ans Fahrzeug kamen sofort die "Ranger" angefahren. Laut eigenen mehrfachen Aussagen vom Personal hatten sie dort im letzten Jahr kaum Schäden, nur ein Springbock killte eine Autoscheibe.
Also ich würde jeden nur empfehlen, mit den eigenen Fahrzeug durchzufahren, allerdings habe ich heute erst einmal den Giraffensabber von den Scheiben entfernt.
Carsten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!