Hallo
Da Du nur positive Antworten auf Deine Fragen wünschst für Dich und Deine Lady's,werde ich Dir nicht sagen das Du den Bebber in ganz Stuuugart brauchst und es den Parkplatz noch gibt.
LG 13
Hallo
Da Du nur positive Antworten auf Deine Fragen wünschst für Dich und Deine Lady's,werde ich Dir nicht sagen das Du den Bebber in ganz Stuuugart brauchst und es den Parkplatz noch gibt.
LG 13
Ohne grüne Umweltplakette könntest Du, sobald Du die Autobahn verlässt, schon ein Problem bekommen. Die Umweltzone, in der das Fahrverbot gilt, ist in Stuttgart das gesamte Stadtgebiet inklusive der 23 Stadtbezirke der Gemarkung Stuttgart.
Dazu gehört übrigens auch das SI-Centrum.
Wilfried
Vielen Dank Ihr zwei, dann werde ich den Bebber am Dienstag noch besorgen. An sowas denkt ein Landei von der grünen Wiese halt zuletzt.
Noch ein Nachtrag. Das "Da Noi Due" ist ein Italiener und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Kannst Dir aber H I E R ja mal die Karte ansehen.
Wünsche aber viel Spaß bei Sister Act...
Wilfried
Ich hab es nicht geschrieben .Stimme aber zu da es von der Zunft in "S" und Umgebung sehr Gute gibt.
Ah ja, dann gibt es jetzt also drei Italiener im SI Centrum und dafür nur ein Lokal mit Schwäbischer Küche, wenn ich das richtig sehe.
Egal,daß das Kulturelle und das Essen super war,könnte man doch jetzt schon schreiben.
Wir waren am Mittwoch im SI Centrum und haben mal wieder im Wiener Café Kaffee getrunken, weil´s da einfach so schön ist und dann in der Braustube Schloßturm zu Abend gegessen, weil die früher aufmacht als die Weinstube. Nach der Vorstellung waren wir beim Italiener "Enoteca" aber nur noch auf einen Schlummertrunk. Das Essen am Nebentisch hat allerdings suuuuper ausgesehen.
Sonst kann ich nix neues aus dem SI Centrum berichten - ach doch, der Durchgang/Tunnel zwischen den Gebäuden sieht total anders aus und die Fische sind verschwunden.
Update 2014:
Die "Pizzeria al Centro" im Palladium-Bereich hat sich anscheinend auf "Eintagsgäste" spezialisiert. Mein Fazit: einmal und nie wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!