Hallo Ginus,
wir sind vom 24.-26.10.08 in Sindelfingen, noch ist also Zeit zum planen.
Da ich meine Freundin, mit der ich mich in Sindelfingen treffe, nur selten sehe, kommt es uns vorallem darauf an, gemütlich in aller Ruhe zu plaudern.
Ich gehe davon aus, daß wir uns am Freitag Nachmittag treffen, dann vielleicht erstmal das Breuningerland unsicher machen, schön Kaffee trinken und abends gut essen gehen.
Da in unserem Angebot die Tageskarten für die Therme enthalten sind, werden wir am Samstag einen gemütlichen Badetag machen und nach Möglichkeit auch den Wellness-Bereich nutzen. Wir haben nur ÜF gebucht und werden daher abends zum Essen gehen und vielleicht anschließend in einer Bar noch einen Schlummertrunk zu uns nehmen.
Der Sonntag steht noch komplett offen, aber allzu spät werden wir wohl nicht heimfahren, ich schätze mal am frühen Nachmittag.
Ich denke nicht, daß wir nach Stuttgart reinfahren, wie gesagt, es soll ganz gemütlich zugehen. Außerdem war ich schon zig mal im SI-Center und habe alle Musicals und auch die Blue Man Group schon gesehen.
Die Autos werden wohl mitkommen, mal sehen, ob wir die in einer Seitenstraße abstellen können. Der Hotelparkplatz ist mir zu teuer. Da kommt der Schwabe in der Allgäuerin raus.
Viele Grüße,
BlackCat70