@BlackCat70 sagte:
Außerdem gibt es am Flughafen ein McDonalds ...
Es gibt zwar im Flughafen eine amerikanische Botschaft, jedoch ist die von der Konkurrenz (Burger King).
War erst letzten Samstag selber drin.
LG
holzwurm
@BlackCat70 sagte:
Außerdem gibt es am Flughafen ein McDonalds ...
Es gibt zwar im Flughafen eine amerikanische Botschaft, jedoch ist die von der Konkurrenz (Burger King).
War erst letzten Samstag selber drin.
LG
holzwurm
Guten morgen alle zusammen,
vielen,lieben dank an alle,die geantwortet haben.Ich denke,wir werden uns ein Hotelzimmer nehmen(+eigene Wecker+Weckdienst)und dann morgens pünktlich am Flughafen sein.Da ich auf der ganz sicheren Seite sein möchte,werden wir wohl ins Mövenpick gehen.Denn das hört sich gut an;einfach nur ein paar Meter laufen und schon ist man am Flughafen.Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen,da ich sonst immer nur mit der S-Bahn zum Flugh.gefahren bin und daher nie außerhalb des Gebäudes war.
Falls sich mir noch fragen stellen,werde ich mich hier wieder melden.
Nochmal vielen dank.
Liebe Grüße vom Bodensee,
Moni
Ja, BlackCat, aber der Mäc ist halt nicht IM Flughafen selbst sondern neben dem Parkhaus P4 (da wo auch die vielen Kassenautomaten für die Parkhäuser herumstehen).
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nicht unnötig zitieren. Danke!
Falls ihr etwas günstigeres sucht hab ich noch zwei andere Hotels in peto. Sid aber etwas außerhalb mit einer Anfahrt von ca. 15 Minuten zum Flughafen.
www.bestwestern.de (Hotel Stuttgart Airport-Messe)
In beiden Fällen gibt es ein Lunchpaket am Vorabend für das Frühstück auf das Zimmer, wenn schon vor dem normalen Frühstück abreisen muß. Ich persönlich ziehe inzwischen das Best Western vor.
LG
holzwurm
Guten morgen alle zusammen,
ich möchte Euch nur mitteilen,das wir nun das Hotel Mövenpick Messe für eine Nacht gebucht haben.Dieses soll nur 200m vom Flughafen entfernt sein und es gibt es kostenfreies Frühaufsteher Frühstück.
Kennest vielleicht jemand den genauen Weg zum Flughafen?Einfach nur über die Strasse bzw.Unterführung?
Vielen lieben Dank.
Gruß vom Bodensee,
Iris
@monika32 sagte:
Kennest vielleicht jemand den genauen Weg zum Flughafen?Einfach nur über die Strasse bzw.Unterführung?
Ja genau so
Wenn du im Hotel bist - findest du den Flughafen definitiv.....
Das Hotel trennt nur ein Parkhaus vom Terminal 4. Klick hier und dann rechts auf dieses Hotel auf der Karte anzeigen.
Da ihr das Mövenpick Messe gebucht habt kommt ihr ziemlich einfach zum T3.
Wenn man aus dem Hotel kommt geht man die Flughafenstraße oben an der Fußgängerampel und läuft an einer Tankstelle (befindet links, rechts das neue Mövenpick) vorbei. Dann läuft man über eine Brücke und steht schon vor dem Terminal 3 Abflugebene.
Die zweite Möglichkeit:
Man verlässt das Hotel in Richtung Messe und hält sich dann auf Höhe des Einganss Ost der Messe links. Dann kommt man durch eine Unterführung. Auf diesem Weg liegt das neue Mövenpick dann auf der linken Seite. Über diesen Weg kommt man dann auf der Ankunftsebene (des ich meine T2) an. Dann muß man im Flughafen noch mal einen Stock höher um an die Check-ins zu kommen.
Leider gibt es auf der Internetseite des Flughafens nicht mehr den schönen Plan auf welchem die Hotels eingezeichnet sind.
LG
holzzurm
Hallo,
bezüglich der Übernachtung kannst Du auch beim Veranstalter "ABC Holiday Plus" schauen. Dieser bietet nur Flughafenübernachtungen mit und ohne Parken an. Eventuell auch hier über HC.
Gruß
Berthold
@holzwurm sagte:
Leider gibt es auf der Internetseite des Flughafens nicht mehr den schönen Plan auf welchem die Hotels eingezeichnet sind.
Dafür gibt es ja Holidaycheck.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!