Hi Jürgen,
das ist so vergleichbar mit unterster Ibis-Kategorie. Ok, aber muss man auch nicht haben
Hi Jürgen,
das ist so vergleichbar mit unterster Ibis-Kategorie. Ok, aber muss man auch nicht haben
@Starliner sagte:
Das Steigenberger ist absolut super-bin da jedes Jahr einmal zur Musical-Tour untergebracht,da gibts nichts zu meckern...!Aber ich erinnere mich,wenn ich da aus dem Fenster schaute,gabs gegenüber am Bahnhof ein Bahnhofs-Hotel-ich denke mal "low-budget-Kategorie",sah von außen aber ordentlich aus...vielleicht kennt das jemand...?
Grüße
Jürgen
Das IC-Hotel .. brrrr!
Leutz, ich komm aus Stuttgart ...
Hey Santa, wie sieht das neue Le Meridien Stuttgartaus? Le Meridien war mein ehemaliger Arbeitsgeber das Hotel soll sehr schoen sein... aber wie wir in Italien sagen "ogni scarrafone è bello a mamma sua" ...
Im Graf Zeppeling war ich oft zum Tagen..hat mir nicht sooo begeistert..das Hotel Am Schlossgarten hat mir besser gefallen...
Das IC ist zwar unpersonell (nicht mein Stil ) aber als Mittelklasse-Stadthotel, ist auch nicht soooo schlecht...oder ?!
Freunde von mi haben im Hotel Royal gewohnt, nur ein paar Schritte von der S-Bahnstation "Stadtmitte entfernt; ein einfaches/altes Hotel mit aber guten Zimmer (sie hatten ein renoviertes...) und vor allem gutem Preis/Leistungsverhaeltniss... (haben sie mir gesagt)
LG
Ale
Ale das Meridian ist recht "cool" , sonst aber auch nichts.
Stuttgart .. Schlosshotel "Monrepos" in Ludwigsburg, das lässt keine Wünsche offen! Oder der "Adler" in Asperg .... Michelin-Stern inclusive!
LG Tom
Danke für Eure Antworten. Werd das ganze jetzt mal durchgehen
Zieh mal das Hilton Garden Inn mit in deine Überlegungen mit ein. Ich kenne es zwar (noch) nicht - aber von der Lage ist es genial - direkt neben dem Stadion
Also,um das mal abschließend zu sagen, Stuttgart hat eine sehr breite Auswahl an Hotels in allen Kategorien - man muss halt nach persönlichem Geschmack, Kreditkartenbelastbarkeit und Wunschlage entscheiden. Zu erwähnen sind auch noch die Musical-Hotels oben in Möhringen oder das neue Mövenpick-Messehotel am Flughafen. Von überall gibts gute S-Bahn oder U-Bahn-Verbindungen in die City und auch runter ins Stadion.
Saluti Tom
Falls es wen interessiert. Haben jetzt das IBIS gebucht. Liegt Zentral und ist für usneren Zweck völlig ausreichend, da wir ja nur zum schlafen im Hotel sind. Danke nochmal an alle für die Tips.
Welches? Marienplatz oder Löwentor?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!