@santamarinello - Marienplatz
Stuttgart - Hotel gesucht
-
geschrieben 1193129843000
-
geschrieben 1193130460000
Gut. Dort hält ja die Stadtbahn - ins Stadion erst mit der U1 zum Charlottenplatz und dann in die U11 (Stadionlinie) am selben Bahnsteig umsteigen. In die Innenstadt entweder U1 bis Rathaus oder U14 bis Stadtmitte oder Hauptbahnhof.
Was ihr nicht versäumen solltet - eine Fahrt mit der Zahnradbahn ab Marienplatz hoch nach Degerloch, von dort aus zu Fuß (ca. 20 Minuten) zum Fernsehturm und dann mit der alten Straßenbahn Linie 15 wieder runter zum Schlossplatz.
Viel Vergnügen in einer der schönsten Städte (wirklich!) Dautschlands!
Ciao Tom
-
geschrieben 1193132384000
Vielen Dank Tom. Werden Deine Tips auf alle Fälle berücksichtigen.
Viele Grüße Tobi
-
geschrieben 1193220118000
@Sternedieb sagte:
Zieh mal das Hilton Garden Inn mit in deine Überlegungen mit ein. Ich kenne es zwar (noch) nicht - aber von der Lage ist es genial - direkt neben dem Stadion
aber ich und ich kann es nur empfehlen. Kannst ins Stadion reinspucken , der VfB Shop vorm Eingang, 100 Meter zum Mercedes Benz Museum.
Hab leider erst jetzt gesehen, ist aber dem Threaderöffner wohl zu teuer.
LG und ein gutes Spiel. Viel. hängen sich die Stars mal wenigstens gegen die Lederhosen rein. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1193329074000
@meinungsfreiheit - hab mir das hilton schon auch angeschaut. würd ich mit meiner frau nach stuttgart kommen, hätte ich es auch gebucht. da wir aber 4 "lederhosen-bazis"sind, ist das hilton wohl ein bisschen übertrieben. müssen unseren auswärtssieg ja dann noch ausgelassen feiern