• alexk80
    geschrieben 1232717000000

vielen dank für eure hilfsbereitschaft

....ihr könnt mir bestimmt helfen

hotels in der preislage um die 60 euro wären echt super,da der urlaub eigentlich schon fast unseren finanziellen rahmen sprengt.in ertser linie wollen wir dort nur übernachten mit frühstück und transfer zum flughafen.

es gibt auch einige hotels,in dieser preislage, die so etwas anbieten,doch kenne ich die örtlichen gegebenheiten leider nicht.

es wäre natürlich super,wenn man abends noch irgendwo schön essen gehen oder etwas bummeln kann.

....doch ist das kein muss!

wichtig ist,dass wir mit unseren koffern keine großen wege zu fuss zurücklegen müssen....

wir kommen am 17.4. am späten nachmittag an denk ich mal und wir fliegen morgens ,ich glaub so gegen 9 uhr am 18.4 ab.

das mit dem vorabendcheckin hört sich übrigens auch sehr intressant an.....

wenn alles passt geben wir gerne auch mehr aus,aber das war so das günstigste was ich im netz gefunden hab.

• jm.wuest
    geschrieben 1232718026000

Schau mal hier: www.hotel-mainstreet.de

• jm.wuest
    geschrieben 1232718474000

Geh mal auf diese Seite und gib Dein Ankunftsdatum ein.

Link lt. Forenregeln entfernt !

Dann kommt eine Liste mit wirklich guten Hotels, die in Deinem preislichen Rahmen liegen.

Viel Spass beim Stöbern.

___________________________________________-

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung ( auch verdeckte ) hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• jm.wuest
    geschrieben 1232721626000

Sorry @Mausebaer,

es war mir nicht bewußt, dass dies als Werbung gilt.

Ich wollte nur behilflich sein!

• maniac2310
    geschrieben 1235488817000

@alexx: Wir fliegen im Juli auch von Frankfurt. Wir machen am Vorabend den Vorabendcheckin. Hotel haben wir hier auf dieser Internetplattform gebucht. Sind im Carlton untergebracht. Die Nacht für 2 Personen 55 Euro mit Frühstück. War in diesem Hotel schonmal im Jahr 2005 und für eine Nacht voll o.k.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Ihr könnt von da in die Innenstadt oder nach Frankfurt-Sachsenhausen in eine typische Appelwoi-Schenke. Mit der U-Bahn vom Bahnhof zum Schweizer Platz und von dort noch ca. 500m.

Nimm das Gruppenticket, gilt bis Betriebsschluss der öffentlichen Verkehrsmittel. Ab Frankfurt Flughafen 14 Euro.

Machen wir auch. Und am nächsten Morgen gilt ja wieder das Ticket Zug zum Flug!!!

Gibt aber auch noch günstigere Hotels, mit Sicherheit!!! Aber für uns war wichtig das Frühstück, denn der Flug geht schon um 7:35 Uhr!!!!

Bei Fragen einfach melden!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!