Ich bin noch nicht so wirklich fündig geworden. Hatte aber noch nicht die Zeit mit über alle Hotels zu informieren.
Danke Euch aber schonmal ganz herzlich für die Hilfe.
Gruß
Schneeglitzern
Ich bin noch nicht so wirklich fündig geworden. Hatte aber noch nicht die Zeit mit über alle Hotels zu informieren.
Danke Euch aber schonmal ganz herzlich für die Hilfe.
Gruß
Schneeglitzern
Hallo Schneegltzern, und Gruss an BlackCat 70
ich weiss jetzt zwar nicht ob das Allgäu in Frage kommt, aber wir waren in der vergangenen Woche im Anschluss an einen zweiwöchigen Gran Canaria Urlaub im Hotel Zugspitz Blick, in Pfronten.
Es ist zwar kein neues Hotel, hat aber eine Traumhaft schöne Saunalandschaft, diese nennt sich "Oberrjochelalm " ,
mit Tepidarium, finnischer Sauna, Biosauna, Kräuterdampfmühle, Tropfsteinhöhle mit Badewanne, Grottendusche, Solarium, Kneipp-Becken, Alpenheustadel mit Lichttherapie und zusätzlich noch einen beheizten Aussenpool und seperatem Whirlpool.
Ein Hallenbad ist auch vorhanden und angrenzend ein Wintergarten mit Relaxliegen mit Blick auf die Berge und das Pfrontener Tal, alles ist im Zimmer oder Appartmentpreis inclusive.
Der Preis ist meiner Meinung nach sehr günstig und auch das Frühstücksbüffet, sehr sehr umfangreich und lecker.
Die Ausstattung des Hotels und die Aussenanlage sind sehr liebevoll und aussergewöhnlich einfallsreich, so dass wir dort Weihnachten verbringen werden. Da es sehr viele Stammgäste hat, ist es aber oft schnell ausgebucht. Es hat nur 7 DZ und ca. 35 Appartments.
Schau es dir ganz einfach mal an.
Gruß maribel
Schau dir mal dieses Hotel an, wir sind im November wieder dort.
Es liegt "im Süden", hat Pool und ne Sauna, ist bezahlbar, 2004 erbaut und mit den 3 Stunden Fahrzeit könnte es auch klappen!
Hallo,
schau Dir mal das Seehotel Zielow/Müritz an, sehr schön.
FG Mario
Hallo Daniela,
sofern du immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Hotel bist, so kann ich dir das erst kürzlich eröffnete, wunderschön am Wasser gelegene "Columbia Hotel" in Wilhelmshaven sehr empfehlen.
Der Spa-Bereich, aber natürlich auch das gesamte Haus (inklusive einer vorzüglichen Küche) sind ein Traum. Wenn ich recht informiert bin, gibt es momentan sogar noch Eröffnungspreise!
Viele Grüße von der Nordseeküste und ein tolles Wochenende!
Andreas
Hi
ich könnte dir das Landhotel Roger in der Nähe von Heilbronn empfehlen.
Wir waren letzes Jahr dort und haben was Wellnessprogramm 1001 Nacht gebucht. Das war echt der Hammer. Mehr Infos findest du in meinen Bewertungen...
Ich kann dieses Hotel echt nur empfehlen. Sauna ist auch vorhanden. supertoller Wellnessbereich. Nettes Personal und geniales Essen...
Grüße
Chrissy
Wie wäre es hiermit?
Ist zwar schon etwas her, dass wir dort waren, aber die Bewertungen haben sich auf hohem Niveau stabilisiert!
LG
Sokrates
Wenn's noch aktuell ist, vielleicht hilft das:
kennt jemand sowas in HEIDELBERG,
ich habe ähnliches Problem
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!