@sozass sagte:
Aber der Tipp mit dem Tourismusbüro ist super, das werde ich trotzdem noch machen. Notfalls kann ich ja kostenlos stornieren.
Wo genau muss ich denn da hinschreiben?
Egal welches Ziel - du suchst dir immer das Fremdenverkehrsamt via google raus - da findest schnell die HP.....da kannst entweder anrufen oder eine Email schicken - und tlw. gibts eh eine Bestellseite für Prospektmaterial.....ich schick immer ne Email mit meiner Anfrage (Zeit, Personen, Unterkunftsart usw.) mit der Bitte, mir die freien Gastgeberbetriebe per Email zuzuschicken (die bekommen ja regelmäßig Rückmeldung von den Betrieben) und meine Anfrage bitte an die Verteilerliste der Gastgeber weiterzuleiten.....danach dauerts oft nicht lange, bis die ersten Angebote eintrudeln.....mir ist es auch schon passiert, daß Unterkünfte mir wegen Ausbuchung abgesagt haben, aber sofort mit in die Email reingeschrieben haben, daß z.B. soeben der Betrieb XXX ganz aktuell eine Stornierung reinbekommen hat und somit ichs dort versuchen soll bzw. geben meine Anfrage gleich an diesen Betrieb weiter ...die tauschen sich nämlich untereinander auch aus und "schustern" sich die Gäste bei den Stoßzeiten dann zu.....hierbei kams auch schonmal zu einer Buchung - also über drei Ecken sozusagen, wo nur noch wenig Aussicht auf was Freies war! Nur mal am Rande - fürs nächste Mal dann!!
PS: Viel Spaß auf Sylt! War auch schon dort und fands grandios - mal ganz was anderes, wo ich mich sonst immer so aufhalte