• sozass
    geschrieben 1493139739729

Mensch ihr seid toll.... jetzt kann ja nichts mehr schief gehen und ich freue mich schon wahnsinnig.

Vor allem die Bahnfahrt für 48€ ist jetzt ein super Schnäppchen geworden, da sind die paar Euro mehr fürs Hotel ja gut angelegt :grinning:

Ich bin sehr gut zu Fuß. Laufe unheimlich gerne und problemlos auch 20km am Stück. Allerdings werde ich wohl doch eher ein Fahrrad mieten und mir vielleicht nur eine Inselspitze anschauen. Muss ja noch etwas bleiben um wiederkommen zu müssen!!

Vielen Dank!!!

• wernerkoervers
    geschrieben 1493144383483

Und Busse fahren von Westerland aus in alle Richtungen.....

wernerkörvers
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1493148998692

@sozass sagte:

Aber der Tipp mit dem Tourismusbüro ist super, das werde ich trotzdem noch machen. Notfalls kann ich ja kostenlos stornieren.

Wo genau muss ich denn da hinschreiben?

Egal welches Ziel - du suchst dir immer das Fremdenverkehrsamt via google raus - da findest schnell die HP.....da kannst entweder anrufen oder eine Email schicken - und tlw. gibts eh eine Bestellseite für Prospektmaterial.....ich schick immer ne Email mit meiner Anfrage (Zeit, Personen, Unterkunftsart usw.) mit der Bitte, mir die freien Gastgeberbetriebe per Email zuzuschicken (die bekommen ja regelmäßig Rückmeldung von den Betrieben) und meine Anfrage bitte an die Verteilerliste der Gastgeber weiterzuleiten.....danach dauerts oft nicht lange, bis die ersten Angebote eintrudeln.....mir ist es auch schon passiert, daß Unterkünfte mir wegen Ausbuchung abgesagt haben, aber sofort mit in die Email reingeschrieben haben, daß z.B. soeben der Betrieb XXX ganz aktuell eine Stornierung reinbekommen hat und somit ichs dort versuchen soll bzw. geben meine Anfrage gleich an diesen Betrieb weiter ...die tauschen sich nämlich untereinander auch aus und "schustern" sich die Gäste bei den Stoßzeiten dann zu.....hierbei kams auch schonmal zu einer Buchung - also über drei Ecken sozusagen, wo nur noch wenig Aussicht auf was Freies war! Nur mal am Rande - fürs nächste Mal dann!!

PS: Viel Spaß auf Sylt! War auch schon dort und fands grandios - mal ganz was anderes, wo ich mich sonst immer so aufhalte:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • sozass
    geschrieben 1493236524030

@palme30 sagte:

Egal welches Ziel - du suchst dir immer das Fremdenverkehrsamt via google raus - da findest schnell die HP.....da kannst entweder anrufen oder eine Email schicken

Habe ich gestern Abend getan und heute die Info bekommen, dass sie nur für Ferienwohnen und Häuser zuständig sind.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1493238086338

Hallo,

schau mal bei Sylt.de , das ist die richtige Adresse.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1493245528981

Eben - probier mal eine andere Seite - definitiv hat das Fremdenverkehrsamt/Tourismusbüro auch die Hotels/Pensionen auf der Liste...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1493292230921

"sozazz" hat es wohl hier versucht. Es erscheint als 1.Adresse wenn du "Sylt-Tourismus" in die Suchmaschine eingibst.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!