• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Patio
    geschrieben 1251467752000

@fitchy1233 sagte:

Hallo!

Also ich finde der Dresscode für Sylt ist quite clear: untertags Poloshirt (am besten in weiß, marine, hellblau etc.) und ein Pullover in gedeckter Farbe über die Schultern, dazu Hose in weiß, beige oder marine. Zum Essen gehen untertags auch gerne Hemd mit Sakko. An Schuhen empfehle ich Slippers, maybe aus Rauleder oder auch glatte. Für abends (jenachdem wohin man geht) lässige Eleganz, aufgepeppt mit tollen Accessoires. Wenns ganz vornehm zugeht - ist in Sylt ja nicht selten - dann schon dunkler Anzug und Cocktialkleid :laughing:

Gut beobachtet ;)

Babys sieht man auch gerne mal im Ed Hardey -Kompltett - Outfit! Und zur Strandbar die Highheels nicht vergessen, liebe Damen.

Aber man muß ja nicht jeden Quatsch mit machen!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1251627321000

@frische Luft

hallo erstmal, das ist richtig, ich gehe dort nebenbei in meinem Urlaub auf der wunderschönen Insel Sylt meinem großen Hobby nach- und gebe 2 x 2 Stunden pro Woche im Sportraum des Syltnesscenters Unterricht für Feriengäste im Kampfsport/Selbstverteidigung( Mukibude?), um auch selbst fit zu bleiben., coole Idee oder ?und mache aus meiner Sicht 5 Wochen Urlaub oder wie nennst du das.?.Es gibt auf der Insel viele Urlauber, die täglich einen oder mehrere Sportkurse belegen und dafür auch noch zahlen..machen die etwa keinen Urlaub???

Gruss

Ebi

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!