Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch welche Fluglinie im Dezember nach Sylt fliegt???
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch welche Fluglinie im Dezember nach Sylt fliegt???
Vielen Dank für Eure Hilfe
Bundeswehr
Sind im Norden von Sylt stationiert.
@paralraid sagte:
Sollte das jetzt witzig sein oder bist du hier der Oberdepp juanito?
Wer Juanito kennt, hat es verstanden !!
Und mit derartiger "Titelvergabe" würde ich mich etwas zurückhalten, zumal wenn es um solch schwerlastige Fragen wie in diesem Thread geht!
Und man schon so extrem lange dabei ist!!
Aber ich bin ehrlich, auch mich würde es reizen, Silvester einmal auf einer Nordseeinsel zu verbringen!
Auf Usedom habe ich/wir das schon mal erlebt (und in Warnemünde auch)!
Allerdings waren wir da stets per PKW angereist, Fliegen war da kein Thema.
Gute Nacht!
Erwin
P.S. besonders schöne Nachtgrüsse ins Ditmarsche!!
Na klar Jungs... ich hab natürlich schon vorher gegoogelt ... :shock:
Das problem ist... momentan "gehen" alle flupläne nur bis ungefähr ende september... und es sah so aus als wenn z.B.lufthansa und airberlin ab dann nicht mehr fliegen würden... :shock: :shock:
im übrigen möchte ich ab düsseldorf nach sylt starten... :shock:
leider ist der bundeswehrfliegerhorst in weeze zu einem zivilen flughafen ausgebaut worden... so kann ich also dort nicht mehr auf die bundeswehr zurückgreifen was mach ich denn da jetzt????? :shock: :shock:
Was ist denn alernativ mit einer Bahnverbindung ab Düsseldorf ?
Sonst würde ich einfach noch warten, ich denke das die weiteren Flüge ab Ende Aug/ Anf.Sept. zur Buchung freigegeben sind.
Hast du schon mal bei den verschiedenen Airlines direkt nachgefragt oder im Reisebüro? Die müßten doch wissen wer dann Silvester fliegt.
L.G. Sabine
Vielen Dank Sabineberlin... werde mal abwarten.. die Flupläne müssten ja eigentlich bald da sein...
Mit der Bahn ist auch keine so schlechte Idee... müsste man mal in Erfahrung bringen - wie lang der Zug bis Sylt braucht... nicht das wir dass Feuerwerk dann im Zug erleben
Hallo Kruemel, sag mal bitte welches Feuerwerk ?
Soweit ich weiß war und ist Feuerwerk auf Sylt verboten - wegen der Reetdachhäuser Das ist kein Scherz
Trotzdem kann Sylvester da aber nett sein. Eine Freundin war total begeistert von Sylvester auf Sylt.
L.G. Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!