Na fein... da hab ich ja schon wieder etwas dazu gelernt... war bisher noch nicht im Winter auf sylt und schon gar nicht über Sylvester..
Klingt aber Logisch - das mit dem Feuerwerk -
Na fein... da hab ich ja schon wieder etwas dazu gelernt... war bisher noch nicht im Winter auf sylt und schon gar nicht über Sylvester..
Klingt aber Logisch - das mit dem Feuerwerk -
Es gibt auf Sylt aber Feuerwerke. In Wenningstedt vor 2,5 Jahren selbst erlebt. In Westerland soll die Kurverwaltung auch was organisieren.
Am Strand wird das private Böllern "geduldet", aber verboten isses wirklich offiziell.
LG
Aidafan
Hallo,
Lufthansa fliegt auf jedenfall über Silvester ab Düsseldorf nach Sylt. Air Berlin so weit ich weiß auch - aber da bin ich mir nicht sicher.
@Aidafan sagte:
Es gibt auf Sylt aber Feuerwerke. In Wenningstedt vor 2,5 Jahren selbst erlebt. In Westerland soll die Kurverwaltung auch was organisieren.
Am Strand wird das private Böllern "geduldet", aber verboten isses wirklich offiziell.
LG
Aidafan
Kann ich nur bestätigen, Feuerwerk in Westerland an der Strandpromenade!
Das Feuerwerk wird zur See hinaus geschossen (anders wär nämlich schlecht!! )
Ist mal was anderes, als wenn einem ständig die Böller in die "Hacken" geschossen werden! Zudem ist es auch eine tolle Stimmung!!
Man sollte nur damit rechnen, das es etwas "frischer" nachts am Strand wird...
Interessant fand ich es dieses Jahr, dass zum ersten Mal richtig große Flugzeuge auf Sylt in die "Luft gegangen" sind!
Ich war auf Föhr und Sylt, das ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn auf einmal ein Jeb ganz flach über das Wattenmeer jagt.
Feuerwek ist verboten, da der ganze Müll bei entsprechender Witterung und Wind im o. g. Wattnmeer landet.
Ansonsten würde ich mich beeilen, denn die Plätze auf Sylt um die Jahreswende sind sehr begehrt, genauso wie du Plätze im Flieger. Also die Pläne abwarten und buchen!
Schönen Urlaub und
"Guten Rutsch"
Euer andré
Wer Svlvester auf der wunderschönen Insel Sylt feiern möchte, muss sich beeilen, denn sowohl Flugplätze als auch Hotels und Ferienwohnungen sind jdes Jahr schnell ausgebucht. Zu empfehlen ist Sylvester auf Sylt immer, ein tolles Erlebnis.
Also viel Spass, ich bin auch wieder da..
Gruss
ebi
Hallöchen,
ja die Silvester-Party in Westerland ist super. Wir haben die schon drei Mal mitgemacht. Und auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, war es trotzdem super.
Gruß, Sandra
PS: Dieses Jahr sind wir auch wieder dabei ))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!