• Kursbuchbaron
    geschrieben 1190650309000

@Nina_0107 sagte:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung…

Denke aber, dass man dieses Wort sowohl mit i als auch mit y schreiben kann!!!!!

Nein, kann man nicht! Das Fest ist nach Papst Silvester benannt und nicht nach dem Ami-Namen Sylvester.

ALL-INCLUSIVE-HASSER! ----------------------------------- 24 Länder per Bahn erreicht! ----------------------------------- DAS HEISST SILVESTER!!! MIT I !!!! NICHT SYLVESTER!!!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • boerot
    geschrieben 1190883613000

Wir fahren ins Hotel Brockenblick... über Silvester... :D

Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
  • Artemiss1981
    geschrieben 1190909940000

@Nina_0107 sagte:

Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps!!!

Ich weiß auch nicht, wieso meine Freundin nun ausgerechnet den Harz vorgeschlagen hat. Vielleicht hofft sie, dass wir dort endlich mal ein weißes Sy/ilvester ;-)) erleben...

Hallo Nina,

ich als ursprüngliche Harzerin , die ihre Heimat wirklich liebt, kanns dir sagen.. weil der Harz wunderschön ist und meines Erachtens vor allem im Winter ;) ;) ;)

Empfehlen kann ich euch Wernigerode, Schierke, Braunlage, Drei Annen Hohne, Bad Harzburg, Sankt Andreasberg, Clausthal-Zellerfeld, Thale und und und.. du siehst also schon, dass es viel zu entdecken gibt. Vor allem aber ist ein Ausflug zum Torfhaus und natürlich zum Brocken empfehlenswert und wenn ihr ein bisschen "Kleingeld" habt, würde ich zum Brocken die tolle Brockenbahn nehmen. Allerdings ist dieser Spass nicht ganz billig!

Es gibt aber auch noch viele andere schöne Orte im Harz zu erleben. Schau doch mal unter Harzinfos Dort findet man wirklich alles was das Herz begehrt, rund um den Harz!

Ich wünsche euch jedenfalls schon jetzt viel Spass an Silvester und denke den werdet ihr bestimmt haben :)

LG

Diana

­¤ Ironie und Sarkasmus sind nur etwas für intelligente Menschen! Deshalb sieht Niveau auch nur von unten aus wie Arroganz! ¤
  • Silke2903
    geschrieben 1192554263000

Ich kann mich meiner Vorrednerin "Artemiss1981" nur anschließen.

Auch meine Ursprüngliche Heimat.... :laughing:

Ich würde evtl. auch noch Halberstadt (Hasseröder Bier ;) ) und Quedlinburg (Unesco Weltkulturerbestadt) vorschlagen. Quedlinburg würde ich ins Hotel Acron fahren, ist zwar recht einfach aber das reicht vollkommen aus wenn man nicht unbedingt Wellness oder so machen will.

Ich hab nur keine Ahnung ob da wirklich viel Geboten wird Silvester?! Dafür bin ich schon wieder zu lang weg!

"Pullman-City" soll zwar schön sein, aber meine Verwandtschaft 50 + feiern dort ab und zu und ich denke das Durchschnittsalter ist dort eher höher!

Was habt Ihr denn geplant?`

LG Silke

Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich den ganzen Tag über richtig entfalten ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!