• Bibibibs
    geschrieben 1306613171000

Wir waren im Bayrischen Wald sehr zufrieden, liegt aber nunmal

nicht in Norddeutschland.

Das war der Glocknerhof in Stamsried.

An der Nordsee waren wir mal in der Nordsee Spielestadt

Wangerland. Aber die "Kirmes" wird schnell langweilig und

Animation war auch nicht so dolle. Für ein langes WE kann

man dort aber gut die Zeit verbringen.

Ansonsten fällt mir nur noch Weissenhäuserstrand ein, aber

da waren wir selber noch nicht.

Liebe Grüße

Bibi

Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • pepsicarola
    geschrieben 1307235124000

Hallo Pat,

mein Tip von mir: Ferienhof Liesenberg auf der wunderschönen Insel Fehmarn.

Wir waren leider selbst noch nicht dort, also nur eine Empfehlung aus 2. Hand von Freunden, aber lt.Holiday Check eine 100% Weiterempfehlung.

Ein Spieleparadies für Kinder (allerdings nicht täglich Kinderbetreuung) und auch natürlich keine AI, dafür aber ein persönlich geführter Ferienhof mit vielen Tieren und schönen Wohnungen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Patio
    geschrieben 1307434629000

Danke für eure Tips :D

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • DanyelBudak
    geschrieben 1307922040000

in Deutschland kann man als Grosse Familie kein urlaub machen, da es für eine Familie mit 4 kinder unbezahlbar ist, trotz eigene Anreise.

ich bin seit einiger Zeit auf der suche und alles ist schon abgebucht, aber mit 2 Kinder gibt es noch platz!

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1307930136000

So ein Käse!!! In Deutschland kostet ein Ferienquartier für 6 Personen nicht mehr in der Hauptsaison als anderswo! Bei uns im Fichtelgebirge (ja, auch das ist Deutschland :p ) eher viel weniger!

SEHR gute Fewo bekommst du für unter 80 pro Tag! Und ja, gerade Familien mit Kindern nutzen diese Angebote sehr gerne!

In vielen Gasthöfen findest du Preise, von denen du im Ausland nur träumen kannst!

Grösste Brauereidichte der Welt! Neues Label: Genussregion Oberfranken, man muss nur wollen.

Aber jemand, der diese Meinung vertritt, hat wohl vom Urlaub machen in Deutschland keine Ahnung! Ganz ehrlich, selbst um diese Zeit stellt sich mir der Hemdkragen auf, wenn ich solchen Schwachsinn lesen muss!!!

Erlebnisbäder, Badeseen, Wandermöglichkeiten, interessante Sehenswürdigkeiten mit allem, was Kinderherz begehrt, gibt es zuhauf. Passt zwar nicht ganz zur ursprünglichen Fragestellung(sorry Patio), aber das mußte ich jetzt loswerden!

• DanyelBudak
    geschrieben 1307981507000

@gastwirt sagte:

So ein Käse!!! In Deutschland kostet ein Ferienquartier für 6 Personen nicht mehr in der Hauptsaison als anderswo! Bei uns im Fichtelgebirge (ja, auch das ist Deutschland :p ) eher viel weniger!

SEHR gute Fewo bekommst du für unter 80 pro Tag! Und ja, gerade Familien mit Kindern nutzen diese Angebote sehr gerne!

In vielen Gasthöfen findest du Preise, von denen du im Ausland nur träumen kannst!

Grösste Brauereidichte der Welt! Neues Label: Genussregion Oberfranken, man muss nur wollen.

Aber jemand, der diese Meinung vertritt, hat wohl vom Urlaub machen in Deutschland keine Ahnung! Ganz ehrlich, selbst um diese Zeit stellt sich mir der Hemdkragen auf, wenn ich solchen Schwachsinn lesen muss!!!

Erlebnisbäder, Badeseen, Wandermöglichkeiten, interessante Sehenswürdigkeiten mit allem, was Kinderherz begehrt, gibt es zuhauf. Passt zwar nicht ganz zur ursprünglichen Fragestellung(sorry Patio), aber das mußte ich jetzt loswerden!

ich habe auch in Deutschland noch nie Urlaub gemacht, wer kann es mit etwas empfehlen?

Da ich gerne mein Geld hier Deutschland ausgeben will, würde ich gerne etwas mit dem Kinder unternehmen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1307990467000

@DanyelBudak sagte:

in Deutschland kann man als Grosse Familie kein urlaub machen, da es für eine Familie mit 4 kinder unbezahlbar ist, trotz eigene Anreise.

Wie kommst du zu dieser Aussage, wenn du noch nie inDeutschland Urlaub gemacht hast? Wo warst du dann, was hat es dich gekostet? Erst dann kann man vergleichen und Tips geben.

• Patio
    geschrieben 1308088030000

@frische luft sagte:

Hallo und Moin Moin Pat

...mit einem ganz großem    :frowning:    evtl. ist dieses Hotel:   HIER !

etwas für "Kind & Kegel"  :D

Gruß vom

Rolf

Lieber Rolf!

Du gibst nicht auf  :kuesse:

Natürlich habe ich mich auch schon über dieses Hotel informiert. Also, mal abgesehen davon, daß List mir ja nun so gar nicht zusagt, ist die Portokasse momentan dann doch nicht so prall gefüllt.  :?

Herzlichen Dank trotzdem!!!

Patio

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!