• pepsicarola
    geschrieben 1308138082000

Lieber Pat,

auch ich kenne dein Problem. Ich suche schon seit Jahren ein vergleichbares Hotel wie du und wurde leider kaum fündig. Die meisten Hotels sind einfach zu teuer. Das Resultat sind seit 3 Jahren Urlaube in Österreich, wie bei dir wahrscheinlich auch.

Aber bei einem Angebot hätte ich fast zugeschlagen, wenn nicht die Fahrstrecke für uns zu weit gewesen wäre.

Und zwar geht es um die Villa Sano in Baabe auf der schönen Insel Rügen. Super Preis Leistung / Klasse Strandlage mit HP und Kinderbetreuung. Schöne Appartements.

Schau es dir einfach mal an.

VG

• Patio
    geschrieben 1308179659000

@ pepsicarola

Vielen Dank, das kannte ich noch nicht. Ist ja wirklich preislich super.

Ansonsten ist es nicht ganz das, was ich momentan suche, bzw. sagt die homepage nicht genug aus.

Ich suchte ja eher etwas so in Richtung der " Kinderhotels ", die es aber fast nur in Süddeutschland und vor allem Österreich gibt. Alles,was ich da in Deutschland gesehen habe, ist entweder die Sparversion, was das Angebot betrifft ( dann gibt es keinen Pool, oder der ist dann 2 Kilometer weit entfernt, Kinderparadies sind Bobbycars und ein Klettergerüst im Garten),  oder es handelt sich um seeehr teure Hotels, wie z.B. die Hohe Düne oder die Arosa-Hotels.

Also dann doch Österreich oder Ferienwohnung an der Nordsee :p

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • chaosfamilie7
    geschrieben 1308651851000

Hallo

ich hab auch noch ein Hotel in Deutschland ok nicht Norddeutschland aber trotzdem zu empfehlen

Hotel am Bühl in Eibenstock im Erzgebirge. Da stimmt in meinen Augen wirklich alles. Ok von Aussen sieht es auf den 1. Blick vielleicht nicht soo ansprechend aus ;) aber das Andere stimmt von Kinderanimation bis zum Essen

Urlaub mit mehr als 4 Kinder in Deutschland, wir haben die letzten Jahre immer Urlaub in Deutschland gemacht und haben 5 Kinder. Ok es waren keine Hotel sondern Ferienwohnung aber trotzdem super schön.

Das oben genannte Hotel haben wir mit 3 Kindern getestet und würden immer wieder hinfahren

am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1308656720000

hier der Link www.hotel-blaues-wunder.de

• Mühlengeist
    geschrieben 1308673934000

Und für alle Großfamilien: gebt mal in die Suche Familienferienstätten ein - dort sind Großfamilien überhaupt kein Problem. Und für die Kinder gibt es genügend Spielfreunde z.t. auch Betreuung und oftmals könnt Ihr das Essen dazubuchen. Scheint auf den ersten Blick wie Jugendherberge, aber vieles sind kleine Bungalowdörfer oder, an der Ostsee, Häuser im Bäderstil. Mir ist nur jetzt mal kurz die Familienferienstätte in Graal-Müritz in Erinnerung gekommen.

Für die Sommerschulferien dürfte es wohl schon etwas spät sein - aber eine Überlegung ist es wert.

Wir haben vor längerer Zeit einmal eine Ferienstätte auf dem Priwall genutzt, und für den Preis war es damals ok. Aber keine ahnung was das jetzt kostet.

Übrigens auch kirchliche Ferienstätten stehen allen offen.

Birgit

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1308681505000

Aber auf dem Priwall sind mehr Hunde als Kinder..... :laughing:

• Mühlengeist
    geschrieben 1308753046000

Da muss ich Dir leider REcht geben - aber es gibt ja ganz viele Familienferienstätten.

Birgit

• Patio
    geschrieben 1311623660000

Hallihallo!

So, der Urlaub ist vorbei - und gelandet sind wir in einem Kinderhotel am Achensee in Österreich.

Super!!!

Ich habe nichts in Deutschland gesehen, was da mithalten könnte.

Danke für all eure Tips, hab mir alles angesehen :D

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!