Wer kann Tipps geben, wir fliegen im November nach thailand ab Frankfurt und suchen nun ein günstiges Hotel .Wollen das Auto da für die 2 Wochen parken und 1Nacht vor dem Abflug und wieder 1 Nacht bei Ankunft in Frankfurt bleiben. Wollen entspannt in den Urlaub starten.Freue mich über viele Tipps.
Übernachtung und Parken in Frankfurt
-
geschrieben 1249290574000Thomas+Claudia
-
geschrieben 1249301081000
Hallo,
schaue doch mal beim Holiday Inn Frankfurt Airport-North.
Dort haben wir schon mehrfach übernachtet und auch das Auto geparkt.
LG Rosi
-
geschrieben 1249301994000
Ich hab mal im Hotel Mercure Frankfurt Airport in Kelsterbach übernachtet. Gutes Hotel, preislich im Rahmen und in Kelsterbach gibt's reichlich Parkplätze. Und ein gratis Hotelshuttle zum Flughafen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1291237007000
Hallo,
wir haben schon öfters bei Travel Parking geparkt und über die Firma telefonisch einen Hotel reserviert.
Es hat immer sehr gut funktioniert, wir können es nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1291414693000
Ich kann nur von den Airparks berichten - darüber kann man Parkplätze u.a. am Flughafen Frankfurt am Main buchen. Wir haben einmal auf einem Parkplatz und einmal im Parkhaus übernachtet und können daher empfehlen: die Parkplätze im Parkhaus sind gut, ausreichend groß und besonders im Winter sicher empfehlenswerter als auf den bewachten Parklpätzen. Es gibt einen Shuttleservice vom und zum Flughafen, der im Preis inbegriffen ist.
immer wieder - dieses Reisefieber... -
geschrieben 1292089902000
Der Tipp mit dem Holiday Inn Airport Neu-Isenburg ist der beste! Preislich ok, guter Service und alles klappt perfekt! Schau Dir meine Bewertung von diesem Hotel an!
Du hast einen perfekten Start in den Urlaub!
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1292354582000
Es gibt da auch noch eine Firma namens Holiday Extras, die eine sehr große Auswahl an verschiedenen Flughafen-Hotels in Frankfurt anbietet. Das erwähnte Holiday Inn Airport North kann man dort auch buchen.
Aber es sind auch viele andere Hotels aufgeführt - man kann sich auf dieser Seite daher prima informieren, die verschiedenen Angebote und Preise vergleichen und dann auch gleich ganz unkompliziert ein ganzes Paket inklusive Parkplatz buchen - zu ziemlich guten Preisen.
-
geschrieben 1293654707000
Ich habe über Holiday Extras das NH Hotel Frankfurt Rhein/Main gebucht, Doppelzimmer mit Frühstück unter 100 Euro für zwei Personen, allerdings brauche ich keinen Parkplatz, da ich lieber mit dem Zug ( Rail & Fly ) anreise, am nächsten Tag geht es dann mit der Oman Air nach Sri Lanka - schön, daß es solche Portale gibt, wo man günstig gute Hotels für diesen Zweck buchen kann!
-
geschrieben 1295391441000
Ich zerre den Thread mal wieder hoch.
Wir suchen ein Park, Sleep & Fly-Angebot, bei dem ein kostenfreier Shuttle zwischen 4:00 und 5:00 Uhr morgens möglich bzw. inklusive ist.
Bis jetzt habe ich kein Hotel gefunden, die einen Shuttle zu solchen Uhrzeiten anbieten.
Wo sich das Hotel letzten Endes befindet (Frankfurt, Neu-Isenburg, Dreieich, Mörfelden, Wallorf etc...) spielt keine Rolle.
Kennt ihr ein Hotel, die entweder planmässig die ganze Nacht durch Shuttle fahren oder aber wenigstens einen Shuttle auf Anfrage zu solcher Uhrzeit bereitstellen?
Vielen Dank schonmal!
-
geschrieben 1295427500000
Carsten schau dir mal das Hotel Ibis in Kelsterbach an, die werben mit
Das Ibis Frankfurt Airport ist ein 2-Sterne-Superior-Hotel in Kelsterbach unweit der S-Bahn-Station. Es verfügt über 132 Zimmer mit Internetzugang. Wir bieten täglich zwischen 4.55 und 23.10 Uhr einen kostenlosen Shuttle von und zum Frankfurter Flughafen an. Parken während des Aufenthalts und die Nutzung des Internetterminals in der Lobby sind gratis. Unser freundliches Empfangsteam steht Ihnen 24h zur Verfügung. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren Frühstück von 4 bis 12 Uhr.
Vielleicht paßt das ja für dich. Hier der Link zu 100 % BW bei HC
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags