das Novotel Niederrad bietet 24h Transfer und bis 22 Tage parken incl.
Übernachtung und Parken in Frankfurt
-
geschrieben 1295435794000
-
geschrieben 1295438428000
@lind24: 4:55 Uhr ist eigentlich zu knapp, der Flug geht 5:50 Uhr. Naja, vielleicht mit Vorabend-Check-In.
@cippo: Novotel Niederrad habe ich angerufen, die bieten keinen Shuttleservice, sondern einen zubuchbaren Taxitransfer (und den natürlich 24 h). Aber ein Taxi kann ich mir auch in jedes andere Hotel bestellen.
Vielen Dank für eure Tips, vielleicht hat noch jemand was auf Lager?
VG, Carsten
-
geschrieben 1295460034000
Carsten hast du mal dort angerufen, denn wenn die 4.55 Uhr anbieten, klappt vielleicht auch auf Anfrage früher. Die bieten ja auch ein sehr frühes Frückstück an.
LG
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1295610205000
Versuche es doch mal mit den NH Hotels in Frankfurt, z.B. NH Frankfurt Niederrad, Rhein/Main oder Airport.
-
geschrieben 1295635686000
@urlaubsmaschiene: Habe mir die NH-Hotels angesehen - das gleiche Spiel wie überall: der Shuttle-Service startet immer erst 5:30 h oder 6:00 h, und das ist halt zu spät für uns. Trotzdem danke für deinen Tip.
Inzwischen sieht es auch so aus, als wenn wir die Übernachtung komplett wegfallen lassen. Dann legen wir uns abends noch mal recht früh daheim hin, stehen dann halt mitten in der Nacht auf, fahren zum Flughafen und parken dann bei einem der Parkplätze /-häuser, denn die bieten alle einen 24h-Shuttle an. So schrecklich weit ist der Flughafen nun auch nicht weg von uns.
Ist so immer noch besser als abends mit dem Zug zum Bahnhof zu fahren und dann die halbe Nacht in den Hallen "absitzen", weil nachts keine Züge fahren.
Danke nochmal allen & VG.
-
geschrieben 1295695680000
das haben wir jetzt auch gerade wieder Juli beim Airpark gebucht. Da haben wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Im Frühbuchertarif für 13 Tage 55 € fand ich jetzt für Frankfurt auch absolut o.k.
LG
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1295705480000
@Lind24: Stimmt, total ok der Preis. Habe jetzt mal verglichen für uns für Juni, das geht bei den günstigsten Anbietern bei 40 € für eine Woche bei Frühbuchertarif los. Selbst mit Sprit ist das nicht teurer für uns als Zugfahrkarten für 2 Personen.
Es läuft auf diese Variante bei uns hinaus.
-
geschrieben 1311546821000
Hallo,
wir fliegen am 28.9. 15.00 Uhr von Frankfurt und kommen am 5.10. 22.45 Uhr zurück.
Da wir mit dem Auto ca. 5 Stunden bis zum Heimatort fahren müssen,wollen wir am 5.10.zum 6.10. übernachten.
Wer kann uns ein Hotel nähe Flughafen Frankfurt mit Parkmöglichkeit für eine Woche mit Transfer zum und vom Flughafen empfehlen?
Danke L.G. Jens
-
geschrieben 1325269825000
Wir wollen für Ende März Park, Sleep and Fly nutzen. Für zwei Personen und die Übernachtung beispielsweise am Wochenende ist ja kein Problem. Hierfür gibt es genügend Angebote.
Allerdings sind wir 3 Personen (d.h. 1 DZ + 1 EZ) und wir benötigen die Übernachtung von Mittwoch auf Donnerstag und Frühstück sowie mit einer Parkdauer von 17 Tagen insgesamt.
Ich komme bei keinem Angebot (4*Kategorie) unter 250,00 €. Mir erscheint das recht viel. Welche Erfahrungen habt ihr bei 3 Personen gemacht oder habt ihr evtl. irgendwelche Alternativ-Tipps für mich?