Hallo!
Fahr doch zur Nordsee nach Norden/Norddeich hat extra einen Hundestrand,und es gibt dort tolle unterkünfte.
Hallo!
Fahr doch zur Nordsee nach Norden/Norddeich hat extra einen Hundestrand,und es gibt dort tolle unterkünfte.
hallo zusammen,ich bin neu hier und möchte meine erfahrung an alle weiter geben.wir waren im sauerland auf dem "hof biggen".ein sehr zu empfehlender campingplatz.wir haben dort einen wohnwagen gemietet zu absolut erschwinglichen preisen.die wohnwagen sind komplett eingerichtet und super sauber. so gut wie neu.absolut hunde und kinder freundlich.kurz um super empfehlenswert.ach ja,die super umgebung ist für hundebesitzer wie gemacht.viel wald wo man den besten freund auch noch ohne leine laufen lassen kann.unser hund hat sich dort sehr wohl gefühlt. sehr zu empfehlen
Hallo zusamen,
wir waren letztes Jahr im August mit unserem Hund in Bergen aan Zee/Holland, hatte mich im Internet schlau gemacht wo´s einen Hundestrand gibt.
Leider war das relativ mit der Angabe, Hunde waren zwar an dem Strand erlaubt, aber nur bis 9.oo Uhr morgens und abends nach 19.00 Uhr.
Die kurzen Zeiten am Meer waren aber trotzdem sehr schön, viele andere Hunde unterwegs und somit Spielmöglichkeiten ohne Ende, und da wir das erste Mal den Hund mit in Urlaub hatten war es ein besonders tolles Erlebnis mit ihr mal am Meer zu sein.
LG Manuela
Hallo,
wir waren mit unserem Hund für ein paar Tage in Dornum (Nordsee) im Hotel "Dornumer Wappen". Das Hotel ist nicht übel und Hunde sind dort herzlich willkommen. Am besten verlangt man eines der größeren Zimmer, z. B. das mit Zugang zum Garten. Die Hotelbesitzerin ist sehr nett. Hier die Adresse: Alte-Post-Str. 1, 26553 Dornum, Tel. 04933-914170
Hallo, wir fahren immer mit unserem Hund und beiden Kindern, nach Cuxhaven-Sahlenburg.
Toller Hundestrand, schöne Restaurants mit Hund, ab nach Helgoland mit Hund und wie immer eine super tolle Ferienwohnung!!
Die Wohnung buchen wir schon seit 5 Jahren immer bei Caroline Regge, schau doch mal unter
www. nordseebrandung.de nach!!!
Wir waren immer super zufrieden und fahren dieses Jahr zum achten Mal dorthin
Liebe Grüße Sandra
Hallo,
ich hoffe mal, dass dies jetzt keine verbotene Werbung ist:
Wir waren im Harz in einer ganz tollen großen und neuen Ferienwohnung in einem 800 jahre alten Mühlengebäude direkt an 2 Seen, wo wir unsere Retriever-Hündin toll schwimmen und laufen lassen konnten. Das echt idylische und romantische Ferienhaus heißt "Geistmühle" und kann sicher gegoogelt werden. Es war richtig gut dort.
Hallo,
habe soeben die Ferienwohnung Geistmühle gegoogelt, konnte aber leider keine Preisangaben finden . Vielleicht kann mir jemand dazu weiter helfen.
LG Helga
Hallo Helga!
Hab was gefunden
Hoffe das hilft dir weiter!
Zeitraum, 01.01. - 31.12. - 40 €/Tag, FEWO LUNA
Zeitraum, 01.01. - 31.12. - 55 €/Tag, FEWO ANNA
Zeitraum, 01.01. - 31.12. - 60 €/Tag, FEWO TARA
[color=#000000][size=xx-small]VG[/color][/size]
Hallo Travel-Fan,
danke für Deine Hilfe.
Habe soeben die Vermieter per Mail um Infos gebeten.
Ein schönes Wochenende
Helga
Hallo Zusammen, bevor ich ein neues Thema eröffne, krame ich mal das alte Thema wieder aus.
Wir (Meine Freundin, Ich und unsere 2 Hunde) wollen im Sommer gerne eine Woche in Deutschland in einer hundefreundlichen Gegend und einem hundefreundlichen Hotel oder Ferienhaus Urlaub machen.
Habt ihr Tipps welche Regionen besonders hundefreundlich sind? Kennt jemand ein paar gute Websiten zum Buchen von Ferienwohnungen mit Hund?
Vielen Dank im Vorraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!