hi
auf www.hund-im-urlaub.com habe ich heuer ein tolles angebot gefunden. Die Seite find ich gut - und übersichtlich. Glaub aber das die Seite grad umgebaut wird.
mfg
hi
auf www.hund-im-urlaub.com habe ich heuer ein tolles angebot gefunden. Die Seite find ich gut - und übersichtlich. Glaub aber das die Seite grad umgebaut wird.
mfg
Man muß lediglich im Sommer auf die Hundestrände achten. Jetzt, d.h. von Oktober bis April darf man mit den Hunden so an jeden Strand. Man kann dann jerrlich kilometerweit spazieren gehen.
Hallo,wir waren mit unserem Schäferhund immer in Boltenhagen, Residenz Seestern 100 m zu Strand, uns hat es da immer sehr gut gefallen. Wir sind immer so Mitte Sep. gefahren da war die Badesaison vorbei und man konnte mit den Hundne auch an den normalen Stand, aber es gibt in Boltenhagen auch 2 Hundestrände. Wir waren allerdings vor 5 Jahren das letzte mal dort. Wir waren dieses Jahr allerdings ohne Hund in Grömitz, dort könnte ich mitr auch Vorstellen mit Hund Urlaub zu machen. Wo es noch sehr schön ist, ist aber in Nord Holland in Julianadorp. Im Bungalowpark Standslag sind in vielen Häusern Hunde erlaubt. Man kann Kilometer weit am Stand laufen.
Liebe Grüsse
Michaela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!